Servus

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja Geli, dann läßt Du es halt. Ich weiß schon, was ich gesagt habe. Ich nenne Dinge beim Namen, und es stimmt doch, was Feli gesagt hat. Du hast sehr gerne mitgemacht, und jetzt hört es sich an, als wäre das wirklich zuviel gewesen.....

Das, glaube ich, siehst Du nicht, daß es mein Anliegen war, daß sich gerade zu diesem Punkt jemand meldet und seine Meinung sagt. Endlich wird mal Tacheles geredet. Endlich kommen wir mal zum Kern.

Diese Themen wird es nicht mehr geben, Geli. Gar keine mehr. Ein "zuviel" kann man reduzieren, ein "gar nicht" läßt sich nur durch mitmachen beseitigen.
Und ich finde es schade, daß Du meinst, es wäre überbewertet. Ich sage, es fehlt mir zu einem sehr großen Teil, nicht, daß das mein Hauptaugenmerk ist und war.

Aber ist ja gut, wenn Du meinst, daß es von uns überbewertet ist, dann ist es eben so. Kann man nicht ändern....will ich auch gar nicht.

Und ich habe nicht gesagt, daß es in den FAchthemen nicht auch witzig hergeht. Und ich finde natürlich, daß die Gartenthemen interessant sind und darum lese ich fast alles hier.

Beste Grüße
Doro

• und Ihr anderen : was soll ich sagen? Böse? Böse? Das geht ja nun gar nicht, das ist ein Abschiedsfred und kein : ich- weiß- wo- Du -wohnst -und komm -da -gleich -hin -Fred....!!!!
    grüße Ise

Tja, Christa wird wahrscheinlich nu Zuhaus nur mitm Kopf schuetteln, was hier fuer Posts kommen :rolleyes:

Schade, liebe Christa,
    ich werde dich hier vermissen :(
    Gott sei Dank weiss ich ja, wie ich dich erreichen kann.
    Irgendwie passt mein Spruch unten zum Thema. Leider.

• an Male Unicorn .. finde deine Aussage tief danebengegriffen .. Spaß wo er hingehört .. aber hierher bestimmt nicht ...

Das mach ich wie ich will:grins: hab ich von Xena gelernt :d
    Ja schön entschuldigen Fini muhahahaha
    kooom doch Xena...Schluck,,,,mit Kampfdog...Huuundii huuund

• @ doro....vielleicht haben wir uns missverstanden?

feli hat es doch auch schon geschrieben, klar hab ich auch ganz gern mal ein bissl spam.....das macht es doch gerade aus....man muss doch auch mal lachen können.

das hier ist christas abschiedsfred.....und christa hat sich oft genug über die mega spammerei aufgeregt, drum sollte das auch mal gesagt werden.

aber mal ehlich, es kommt doch auch auf die menge an.....und auf den inhalt.....und nicht zuletzt....die wortwahl.

was die menge angeht, war es mir in lt. zeit zuviel....nicht zuletzt, weil der inhalt oft genug zu wünschen übrig ließ.

hat man auf neue beiträge geklickt kam erstmal seitenweise spamfreds... das haben eingefleischte nichtspamer ja schon lange moniert....und irgendwann musste selbst ich sagen, ja, es ist zuviel. drum hab ich ja mal ganz dezent angefragt, ob man nicht den small talk aus der liste nehmen könnte.....die small talker klicken eh den small talk an und durchsuchen dort direkt....was sofort negativ kommentiert wurde.
    für mich sah das so aus, dass die small talker den small talk über alles im forum setzten....darum sagte ich...."wir sind immer noch ein gartenforum"

ob ein thema lustig ist, oder einfach nur sinnlos, macht für mich einen unterschied.

gruß geli....fühlt sich falsch verstanden

Schade, dass hier einige, anstatt Christa alles Gute zu wünschen und Danke zu sagen, sich lieber wie Pit Bulls an die Kehle gehen...... :schimpf:

• Ich hab zwar keinen Schimmer was vorgefallen ist,

aber wie ich glaube Christa kennengelernt zu haben,

hatte sie sicher gute Gründe für diesen Schritt .

Sabine und einige andere haben schon ausgedrückt was auch ich empfinde.

Christa, ich hoffe, dass wir auch weiterhin solch guten Kontakt haben,

wie in der Vergangenheit.

Es gibt ja noch Gottseidank E-mail ( sofern es funktioniert :confused: )

Wenn es denn auch ohne Christa und so einige andere, die ich hier vermisse,

hier keinen so rechten Spass mehr macht.

Sehr,sehr schade.

Kann echt sein, daß ich Dich da falsch verstanden habe....zumal Christa selber ja aus ganz anderen Gründen gegangen ist. Und ich nur sagen wollte: ja, gerade sie hat eben solche Themen auch schon mal verfaßt und ich werde das vermissen.

Was Dein Vorschlag betrifft. Das hätte für die, die sich immer darüber aufgeregt haben, natürlich gut gewirkt, sicher. Ich persönlich meine, es wäre nicht notwenig gewesen, weil ich in der Lage bin, einfach mal bei den Neuen Beiträgen darüber hinwegzusehen, daß viele Themen bei Spaß und Spiele und im Smalltalk zu finden sind.

Na klar ist manches sinnlos, darüber kann man streiten oder auch nicht. Manche finden auch Monty Phyton sinnlos, was sie ja auch waren, zum Glück. Ich finde es nur schade, daß eben solche Themen nicht mehr verfaßt werden, oder eben sehr viel weniger. Weil die, die diese geschrieben haben, eben einfach keinen Bock mehr haben. Und ich versteh sie.

Beste Grüße
    Doro

• Schade ... wirklich sehr schade:(

Da verabschiedet sich eine wertvolle Userin und nur wenige sehen sich imstande, sich von ihr zu verabschieden oder zumindest ein paar Dankesworte zu hinterlassen.
    Diejenigen, die dies bereits persönlich getan haben, oder mit ihr wie ich in permanentem Kontakt stehen, natürlich ausgeschlossen.

Wenn ich bedenke, wievielen Usern Christa mit ihren genialen Kräutertips geholfen hat, stimmt mich die Anzahl der Reaktionen auf ihren Abschied unendlich traurig.

Irgendwann ... vielleicht ... wird den Mitgliedern dieses Forums bewusst werden, was sie mit Christa oder auch Rentner Pit für wertvolle User verloren haben, Menschen mit Herz und Verstand!

Zuletzt bearbeitet:

vielen dank für deine ratschläge und alles gute, christa :o

liebe grüße von kathi
    (die pit sehr vermisst:))

Schade ... wirklich sehr schade:(

Irgendwann ... vielleicht ... wird den Mitgliedern dieses Forums bewusst werden, was sie mit Christa oder auch Rentner Pit für wertvolle User verloren haben, Menschen mit Herz und Verstand!

halo sabine ich kenne zwar nicht christa aber es ist schade das sie nimmer hier ist aber,

das was ich lese ist nicht gut von dir!

warum weil wir auch herz und verstand haben!

adee christa:pa:

Ibo anscheinend hast Du mein Posting völlig falsch interpretiert.

Lies den Satz bitte noch einmal richtig, dann wirst Du merken, dass er als Hommage an Christa und Pit gedacht war und nicht anders, weil es gerade diese Eigenschaften sind, die beide ganz besonders auszeichnen.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten