M
mutabilis
Guest
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, ob ich hierher passe müßt ihr merken. Ich brauche niemanden aus Funk und Fernsehen über den ich lachen oder lächeln kann, denn das sind alles einstudierte Sachen. Aber Menschen die mir im täglichen Leben begegnen und freundlich lustig und vergnügt sind, und auch mal herumblödeln können, und im nächsten Moment über etwas schnacken was Bedeutung hat, darüber kann ich lächeln und lachen. Und ich kann ab wenn jemand über mich lacht bzw. auch wenn mich jemand auslacht, wenn ein Grund da ist. Aber ich kenne auch einige Menschen die nicht lachen können, und das tut mir unendlich leid. Diese Menschen versäumen etwas im Leben. m
tja, da kann man mal sehen wie unterschiedlich Humor gesehen wird. Über das Foto könnte bei uns niemand lachen weil es keine außergewöhnliche Sache ist wenn jemand auf dem Hänger steht und packt oder festtritt. m
tja, da kann man mal sehen wie unterschiedlich Humor gesehen wird. Über das Foto könnte bei uns niemand lachen weil es keine außergewöhnliche Sache ist wenn jemand auf dem Hänger steht und packt oder festtritt. m
Ja
"Du S..jung, Mo, dies nicht vergessen wird![]()
@Ingi: ....ich wusste, dass sowas kommt. :grins:
Möcht wissen, wo du diesen fliegenden Knödel wieder hergezaubert hast.![]()