3 Pflänzchen - wer kennt sie ?

tesun

0
Ich dachte bevor ich stundenlang rumgoogle frag ich hier mal, für Euch gartenprofis ist das bestimmt leicht.
Sind das blaue Vergißmeinnicht ?

Anhänge

• IMG_8677.webp
    IMG_8677.webp
    160,3 KB · Aufrufe: 162
  • IMG_8678.webp
    IMG_8678.webp
    302,2 KB · Aufrufe: 116
  • IMG_8680.webp
    IMG_8680.webp
    291,6 KB · Aufrufe: 114
  • oooooch menno Lurchi....das hätte ich auch gelöst...habe mir gestern Waldmeister beim Gärtner gekauft und der kommt nu in den Schatten in einen Kübel...für nächstes Jahr...Waldmeisterbowle....außerdem habe ich rosa Vergissmeinnicht und die Hosta gestern beim Gärtner gesehen....

Xena schmollt...grummel...:grins:

• ooch ich gebe mir Mühe...du müßtest mal meinen Balkon sehen...da stehen jede Menge selbstgezogene TOmi´s, Paprika, Kräuter und gaaaaaaaanz viele Blumen rum....außerdem noch jede Menge Zimmerpflanzen und so an die 30 Orchis :grins::grins::grins:

Xena lernt dazu;)

• :grins::grins::grins: doch für Stinker ist noch immer ein Liegeplatz vorhanden, allerdings ist er wenn ich arbeite in der Wohnung und geht mit meiner Nachbarin stundenlang spazieren...:-P:grins:

Heeee ich will auch ein bißchen was eigenes ernten....achja ich habe die Hängeerdbeeren vergessen..:d

Das ging ja fix, herzlichen Dank an Euch.
    In naher Zukunft kommen sicher noch mehr Bildchen von meinem verwilderten Garten.

joo mach mal, wir schauen uns immer gerne Bilder an und es gibt hier einige die richtig AHnung haben und dir gerne helfen;)

Xena noch Azubi im ersten Lj :grins::grins::grins:

• Zurück
    Oben Unten