3 Pflänzchen - wer kennt sie ?

tesun

Mitglied
Registriert
15. Apr. 2010
Beiträge
170
Ich dachte bevor ich stundenlang rumgoogle frag ich hier mal, für Euch gartenprofis ist das bestimmt leicht.
Sind das blaue Vergißmeinnicht ?
 

Anhänge

  • IMG_8677.jpg
    IMG_8677.jpg
    297,1 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_8678.jpg
    IMG_8678.jpg
    476,9 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_8680.jpg
    IMG_8680.jpg
    456,1 KB · Aufrufe: 66
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    oooooch menno Lurchi....das hätte ich auch gelöst...habe mir gestern Waldmeister beim Gärtner gekauft und der kommt nu in den Schatten in einen Kübel...für nächstes Jahr...Waldmeisterbowle....außerdem habe ich rosa Vergissmeinnicht und die Hosta gestern beim Gärtner gesehen....

    Xena schmollt...grummel...:grins:
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    ooch ich gebe mir Mühe...du müßtest mal meinen Balkon sehen...da stehen jede Menge selbstgezogene TOmi´s, Paprika, Kräuter und gaaaaaaaanz viele Blumen rum....außerdem noch jede Menge Zimmerpflanzen und so an die 30 Orchis :grins::grins::grins:

    Xena lernt dazu;)
     
  • Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    :grins::grins::grins: doch für Stinker ist noch immer ein Liegeplatz vorhanden, allerdings ist er wenn ich arbeite in der Wohnung und geht mit meiner Nachbarin stundenlang spazieren...:p:grins:

    Heeee ich will auch ein bißchen was eigenes ernten....achja ich habe die Hängeerdbeeren vergessen..:d
     

    tesun

    Mitglied
    Registriert
    15. Apr. 2010
    Beiträge
    170
    Das ging ja fix, herzlichen Dank an Euch.
    In naher Zukunft kommen sicher noch mehr Bildchen von meinem verwilderten Garten.
     

    Xena

    Foren-Urgestein
    Registriert
    15. Juli 2007
    Beiträge
    4.473
    Ort
    erschendwo in de Palz
    joo mach mal, wir schauen uns immer gerne Bilder an und es gibt hier einige die richtig AHnung haben und dir gerne helfen;)


    Xena noch Azubi im ersten Lj :grins::grins::grins:
     
  • Similar threads
    Thread starter Titel Forum Antworten Datum
    E Wer kennt dieses kleine Pflänzchen? Wie heißt diese Pflanze? 6
    S Samen gekeimt, wer erkennt die Pflänzchen? Gartenpflanzen 18
    Schoko Baldrian - wer hat ein Pflänzchen für meine Katzen?? Grüne Kleinanzeigen 4
    luise-ac Gelöst Garteneibisch Unbekanntes Pflänzchen Wie heißt diese Pflanze? 3
    Hexe9 Gelöst Kleines Pflänzchen - gewöhnliche Graukresse Wie heißt diese Pflanze? 21
    Rosenrot96 Welches Pflänzchen passt auf mein Regal? Zimmerpflanzen 20
    luise-ac Was ist das für ein Pflänzchen? Breitblättrige Stendelwurz Wie heißt diese Pflanze? 10
    Mr.Ditschy Was ist das für ein Pflänzchen? Wie heißt diese Pflanze? 2
    herbstrot Gelöst Welches Pflänzchen Wie heißt diese Pflanze? 8
    T Gelöst Unbekanntes Pflänzchen Wie heißt diese Pflanze? 5
    chrie1969 Was fehlt unseren Paprika Pflänzchen? Obst und Gemüsegarten 16
    Linserich Was sind das für Keimlinge / Pflänzchen? Wie heißt diese Pflanze? 3
    W Gelöst: Was ist das für ein Pflänzchen? Wie heißt diese Pflanze? 5
    N Phacellia Pflänzchen- Vogel lasst es sich schmecken? Gartenfreunde 3
    K Was ist mit meinen Pflänzchen? Tomaten 9
    stoppelhopser Was will das Pflänzchen mal werden? Wie heißt diese Pflanze? 10
    die Feli 4 Pflänzchen bitten um Namen Wie heißt diese Pflanze? 10
    N Karifiol Pflänzchen Obst und Gemüsegarten 3
    EvasGarten Suche Kalebassen-Kürbis Samen oder Pflänzchen Grüne Kleinanzeigen 0
    K Suche Minikiwi Pflänzchen Grüne Kleinanzeigen 0
    B Pflänzchen vereinzeln? Obst und Gemüsegarten 4
    Ringelblümchen Echinacea tennessiensis - Saat oder Pflänzchen gesucht. Grüne Kleinanzeigen 4
    Eisenkraut Borretsch-Pflänzchen gesucht ( bis zu 10 Stück). Grüne Kleinanzeigen 11
    S Kaffir Limette - mehrere Pflänzchen in einem Topf? Zitruspflanzen 3
    N Regen? Pflänzchen erfroren? Hamster hustet? Small-Talk 25

    Similar threads

    Oben Unten