Suchen wie nach kompletten Themaüberschrift?

• Ersteller Ersteller Marsusmar
  • Erstellt am Erstellt am
M

Marsusmar

Guest
Ich weiss was ich suche das Thema Wer spielt das noch? aber die Suchfunktion löscht alle vier Worte.
Wie finde ich also ein Thema das ich beantwortete habe, von dem ich aber nicht mehr den "Ordner" weiss?
Wenn es geht was allgemeines, denn das bräuchte ich öfter

Danke für eure Hilfe

Suse

• Hallo Suse,

wenn du deinen Nick anklickst, öffnet sich ein "Unterfenster" in dem du deine Beiträge angezeigst bekommst. Oder du gehst gaaanz oben links über die "Erweiterte Suche", da kannst du auch eingrenzen.

LG
    Gabi

Da schreib ich aber oft zu viel für. Wenn mir dann nach 5 tagen einfällt, da musst du mal gucken, bin ich ewig am Durchklicken. Das gesuchte Thema hab ich aber gerade gefunden.

Suse

• Stimmt, sorry hab "online" vergessen.

Ach Gecko meist stehen doch die Beiträge auf der Startseite und dann wissen wo ich gerade bin...Suse kennt sich im Wald aus aber im geordneten Chaos einer Stadt? HILFE

Wie stehts mit Anführungszeichen oder sowas, die verhindern das die Worte auseinandergerissen werden?

Ein lieber Gruß Suse

• Wie wär´s denn mit "Thema abonnieren"? Kannst du dich auch bei jeder neuen Nachricht per Mail informieren lassen.

Gabi, die sonst auch nix anderes mehr weiß, außer besser merken oder weniger schreiben...;):D

@ Gabi na das wäre dann doch etwas übertrieben, es sei denn ich würde mal was ganz wichtiges fragen.

Fazit:
    Kann man machen nix, mus man gucken zu.

Thanks für die Hilfe

Suse

• Ja nur ich schreibe nebenbei an meinem Roman.
    Und gucke House ....

Suse

Hallo Suse,

wann wird der Roman denn fertig werden ?
    Bekommen wir dann eine kl. Leseprobe.. ?

LG Feli ... sehr gespannt

• Zurück
    Oben Unten