avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.114 Ort Nby 29. Mai 2007 #21 AW: lang aber selten ?! Ok eins geht noch , ähm eins nochhhh proscht
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 29. Mai 2007 #22 AW: Auch 1 Jahr dabei Hi Frank! für 1 Jahr bestem irischen Humor und den zahlreichen Tipps
P pere Guest 29. Mai 2007 #23 AW: Auch 1 Jahr dabei ich werd affig, schon wieder ein 1jähriger........ bleib wie du bist und schreib wie du schreibst und das immer weiter so! Liebe Grüße Petra, die deinen (Galgen)Humor liebt
AW: Auch 1 Jahr dabei ich werd affig, schon wieder ein 1jähriger........ bleib wie du bist und schreib wie du schreibst und das immer weiter so! Liebe Grüße Petra, die deinen (Galgen)Humor liebt
Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 29. Mai 2007 #24 AW: Auch 1 Jahr dabei Waas? Frank ist schon ein Jahr hier? Oh, es ist aber schnell vergangen. Küssli Belén
AW: Auch 1 Jahr dabei Waas? Frank ist schon ein Jahr hier? Oh, es ist aber schnell vergangen. Küssli Belén
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 30. Mai 2007 #25 AW: Auch 1 Jahr dabei HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum einjährigen durchhaltevermögen in diesem... ... liebe grüße von kathi
AW: Auch 1 Jahr dabei HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF zum einjährigen durchhaltevermögen in diesem... ... liebe grüße von kathi
-neugier- 0 Registriert 26. Apr. 2006 Beiträge 7.057 30. Mai 2007 #26 AW: 1 Jahr im HG liebe irmi, vor einem jahr hat sich hier eine tolle gemeinschaft gefunden und eine der wichtigsten personen, die dazu gehört, bist DU... es ist schön, dass es dich gibt und lass uns nicht so lange auf dich warten... wir vermissen dich hier sehr... alles liebe von kathi (die nicht nur durch deine blumensamen, die mittlerweile kleine pflänzchen sind, sehr oft an dich denkt)
AW: 1 Jahr im HG liebe irmi, vor einem jahr hat sich hier eine tolle gemeinschaft gefunden und eine der wichtigsten personen, die dazu gehört, bist DU... es ist schön, dass es dich gibt und lass uns nicht so lange auf dich warten... wir vermissen dich hier sehr... alles liebe von kathi (die nicht nur durch deine blumensamen, die mittlerweile kleine pflänzchen sind, sehr oft an dich denkt)
O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.066 Ort Frankenthal 30. Mai 2007 #27 AW: 1 Jahr im HG Hallo kleine_Waldfee Irmel, auch von mir zum einjährigen LG Dieter
S schweden-geli Guest 30. Mai 2007 #28 AW: Auch 1 Jahr dabei oha...der auch.... na denn lieber frank.....laß dich drücken ganz liebe grüße von geli.....
AW: Auch 1 Jahr dabei oha...der auch.... na denn lieber frank.....laß dich drücken ganz liebe grüße von geli.....
Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 30. Mai 2007 #29 AW: Auch 1 Jahr dabei Haaaalloooo... Hat da jemand gemerkt seit wann das ich hier bin???????? (nur zum sagen..)
AW: Auch 1 Jahr dabei Haaaalloooo... Hat da jemand gemerkt seit wann das ich hier bin???????? (nur zum sagen..)
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 30. Mai 2007 #30 AW: Auch 1 Jahr dabei Manno was für Neuigkeiten! Auf Dich Frank....... Slainte
N niwashi Guest 30. Mai 2007 #31 AW: Auch 1 Jahr dabei Belén schrieb: Haaaalloooo... Hat da jemand gemerkt seit wann das ich hier bin???????? (nur zum sagen..) Zum Vergrößern anklicken.... exakt seit 14 Monaten ... niwashi, der schnell ein Hoch auf Belén ausspricht ...
AW: Auch 1 Jahr dabei Belén schrieb: Haaaalloooo... Hat da jemand gemerkt seit wann das ich hier bin???????? (nur zum sagen..) Zum Vergrößern anklicken.... exakt seit 14 Monaten ... niwashi, der schnell ein Hoch auf Belén ausspricht ...
Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 30. Mai 2007 #32 AW: Auch 1 Jahr dabei Oh! man merkt mich! hurra!!!
N niwashi Guest 30. Mai 2007 #33 AW: Auch 1 Jahr dabei wie konte mir das nur entgehen ... Eschenwald über mein Haupt ... niwashi, der von sich enttäuscht ist ...
AW: Auch 1 Jahr dabei wie konte mir das nur entgehen ... Eschenwald über mein Haupt ... niwashi, der von sich enttäuscht ist ...
S schweden-geli Guest 30. Mai 2007 #34 AW: Auch 1 Jahr dabei belénli.... mann o mann.....das kommt davon weil du dich so rar machst hier, man liest dich grad soooo selten. Glückwunsch liebste Belén zum 1. Geburtstag Grüßli von Geli
AW: Auch 1 Jahr dabei belénli.... mann o mann.....das kommt davon weil du dich so rar machst hier, man liest dich grad soooo selten. Glückwunsch liebste Belén zum 1. Geburtstag Grüßli von Geli
Luna 0 Registriert 25. Sep. 2006 Beiträge 1.373 Ort im Norden 30. Mai 2007 #35 AW: Auch 1 Jahr dabei Aber Belen, wer wird dann gleich Hier für Dich
Mo9 0 Registriert 21. Aug. 2006 Beiträge 8.587 Ort Wolke9 ! 30. Mai 2007 #36 AW: Auch 1 Jahr dabei aber Belén, ist doch gar nicht schlimm, Du weißt doch, wichtiger ist das Alle für Dich da sind! Wir freun uns aber mit Dir!!!
AW: Auch 1 Jahr dabei aber Belén, ist doch gar nicht schlimm, Du weißt doch, wichtiger ist das Alle für Dich da sind! Wir freun uns aber mit Dir!!!
P Petra D Guest 30. Mai 2007 #37 AW: Auch 1 Jahr dabei Hola Belen das war aber keine böse Absicht, wir vergessen Dich doch nicht Ich wünsche Dir alles Gute zu 14 Monaten HG Liebe Grüße Petra
AW: Auch 1 Jahr dabei Hola Belen das war aber keine böse Absicht, wir vergessen Dich doch nicht Ich wünsche Dir alles Gute zu 14 Monaten HG Liebe Grüße Petra
Belén 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 853 Ort Zürich/Barcelona 30. Mai 2007 #38 AW: Auch 1 Jahr dabei Super!!! jetzt bin ich Glücklich! Ich liebe eben wenn ihr so Komiks startet die sich bewegen und glitzern.
AW: Auch 1 Jahr dabei Super!!! jetzt bin ich Glücklich! Ich liebe eben wenn ihr so Komiks startet die sich bewegen und glitzern.
B bolban 0 Registriert 20. Dez. 2005 Beiträge 4.995 30. Mai 2007 #39 AW: Auch 1 Jahr dabei Glückwunsch für 1 Jahr
P pere Guest 30. Mai 2007 #40 AW: Auch 1 Jahr dabei liebe Belén zu 14 Monaten Hausgarten.net Liebe Grüße Petra, die dich anfangs nur im Fußballthread gelesen hat
AW: Auch 1 Jahr dabei liebe Belén zu 14 Monaten Hausgarten.net Liebe Grüße Petra, die dich anfangs nur im Fußballthread gelesen hat