Tipps zum dekorieren

Mooooment mal ... zum Essen komm ich alleine! sonst krieg ich ja nix mehr ab!

niwashi, der keine Mitesser braucht ...

PS: an die Köche: ich esse (fast) alles!

• ist ganz pflegeleicht....und auch erschwinglich weil...

IKEA

aber was anderes habt ihr doch wohl von mir auch nicht erwartet?

liebe grüße vom schweden-fan

... und was ist mit dem Käsekuchen???

niwashi, der diesbezüglich keine Geduld kennt ...

• Geli, hast du dir überlegt, vielleicht mal unter umständen...andere Gardinen zu machen?

Glups!

Beleuchtung wäre auch ein Thema...

• Niwi, hinter all die Schubkasten sind die beste Geräte, Profi!
    Also, kannst gerne beim Kochen helfen. Ich hole gerade mein Kochbuch von Bulli raus!

• Geräte von Rösle, Gastroback und Kenwood
    Töpfe von Spring
    Messer aus Japan
    Geschirr von Wedgewood
    Besteck von Mertens
    Espressomaschine von Jura
    Rezepte und Hunger von mir!

niwashi, der mal einen Platz im Kalender sucht ...

ich meinte nicht die Einbaugeräte sondern das, was sonst so in die Küche gehört ... Gaggenau ist ok!

niwashi, der mit einem Tepanyaki von Imperial liebäugelt ...

• Aha!

Geschirr von Rosenthal/Limoges
    Besteck von Castiglioni by Alessi
    Gläser von J. Hoffmann

Tisch Sets von Jacard Française,

Einverstanden?

angenommen ... wobei mir Gläser von Riedel lieber gewesen wären ... aber was solls ...

niwashi, der mal Termine hin und her schiebt ...

Bin ich froh, Niwi. Ich meine das du die Sachen gut findest.

Punkt Gläser, bin nicht ganz einig. Die Hoffmann Gläser werden in Bremen gemacht, sie sind Replikas, echt ganz Speziel.

hast einen Link von Hoffmann?

Riedel macht ganz feine und einfache Gläser ... von Weltniveau ... und sind *hüstel* aus Tirol

niwashi, der jetzt gaaaanz subjektiv ist ...

PS Alessi ... meinst das Caccia? das wäre cool ... das schönste von Alessi ...

...und ich hab einen Herd von AEG (wie simpel) der sich mit XXXGrad absolut selber reinigt (wie wunderbar).
    Und ich hab keinen Geschirrspüler!
    Und ich will in das Loch wo derselbige hineingehören täte einen Holzofen haben, aber der braucht wieder einen Kamin - diesmal aussen, und auf dem Ohr hört mein Mann schlecht, denn über den Einbau unseres Kachelofens und dem dazugehörigen Kamin könnte ich wirklich ein Buch schreiben.
    Wollt Ihr die Sach und Lachgeschichte einmal hören, bzw lesen?
    Liebe Grüsse
    Ludovika

...und ich hab einen Herd von AEG (wie simpel) der sich mit XXXGrad absolut selber reinigt (wie wunderbar).
    Und ich hab keinen Geschirrspüler!
    Und ich will in das Loch wo derselbige hineingehören täte einen Holzofen haben, aber der braucht wieder einen Kamin - diesmal aussen, und auf dem Ohr hört mein Mann schlecht, denn über den Einbau unseres Kachelofens und dem dazugehörigen Kamin könnte ich wirklich ein Buch schreiben.
    Wollt Ihr die Sach und Lachgeschichte einmal hören, bzw lesen?Liebe Grüsse
    Ludovika

Liebe Ludovika
    Aber sehr, sehr gerne möchten wir deine Geschichte lesen......

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    f035.gif
    die die Geschichten von Ludovika sooo gerne liest

immer ludovika...immer

@ belén....die gardinen gehören da nicht hin....wollt meine mum so zum test,
    ich hasse gardinen....ich hab noch nix passendes gefunden, darum ist da normal
    garnix, aber vielleicht hast du ne idee???? bin immer offen für neues, nur keine
    komplett-gardinen, die hänge ich bestimmt nicht auf....ich brauche luft.

beleuchtung ist sicher kein thema, denn wenn wir etwas in der küche im
    überfluß haben, dann ist es "licht"....aber es kommt auf dem bild nicht so gut, da
    hast du recht. wir haben außer den strahlern noch eine deckenbeleuchtung ( so ein designer-dingens das extrem hell ist) und noch unter den schränken die indirekte
    beleuchtung ( die ist am häufigsten an, das desingner-ding war eigentlich für die katz')

liebe grüße von geli....die auf ludovikas geschichte und auf vorschläge von belén wartet

liebe grüße von geli....die auf ludovikas geschichte und auf vorschläge von belén wartet[/QUOTE]

.......däff i au???

wie gfällt dir so was?
    Ett grad der Stoff, aber en weiss was.
    Ond Licht kommt volle durch, i habs immer ganz oben.

LG
    Simone, dia des Gheng selbr gnäht hot, ond weil där Schdoff so deier war, dees beim 3. Omzug ett hot foddschmeissa kenna....jojo, schbaara

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten