Das hätte ich nicht gedacht...

Habe heute durch Zufall den Beitrag "Ameisen im Hochbeet" gefunden. Also über den Verlauf der sogenannten Diskussion war ich ja wirklich schockiert. :confused:
Was ist den diesem Herrn Klaas für eine dicke Laus über die Leber gelaufen? So ein Ton in einem Forum ist mir ja noch nie begegnet. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Wenn ich eine Frage hatte, wurde mir nett geantwortet. Ich finde das ist gerade das Schöne an einem Forum, das man von vielen Seiten Hilfe angeboten bekommt. Also, wenn mir jemand so unhöflich und spürbar gereizt antworten würde, dann wäre ich schon ziemlich verunsichert und auch verärgert.
Mona hat eine ganz normale Frage gestellt, (dafür sollte das Forum ja sein, oder?) und somit unverschuldet diese Reaktion ausgelöst. War das nötig? Wenn jemand einen schlechten Tag hat, soll er das mit sich ausmachen und nicht andere Menschen angreifen.
Liebe Grüße, Julemaus

die sich schon mal duckt, falls Klaas ja immer noch nicht besser gelaunt ist.:rolleyes:

• Lass gut sein, Jule. Es gibt solche Spammer, die jegliche Netiquette links liegen lassen, in jedem Forum. Don't feed the trolls, mit anderen Worten, künftig einfach ignorieren.
    Erst wenn sich einer registriert, besteht Anlass zur Hoffnung.

Tono... schließt sich dem Entschluss an, den Fred zu schließen und überhaupt... (siehe meine Signatur)

Das sind solche Leute die zuhause und auf Arbeit nichts zu sagen haben,die wollen eben mal ihren Frust los werden,sonst hört ihnen ja eh keiner zu!
    Am besten ignorieren und drüber lachen!

• Ihr hättet mal alles lesen sollen, dann wären euch die Fußnägel hochgeklappt!

Liebe Grüße
    Petra, die die zotigen Beiträge gelöscht hat

• und in Zukunft bitte nicht mehr drauf reagieren, egal wie beleidigend diese Trolls auch werden!!! Keine Silbe!!!

niwashi, der weiß wovon er spricht ...

• na denn ... schauen wir mal, was das nächste Wochenende so bringt ...

niwashi, der sich Ruhe wünscht ... und trotzdem viel Spaß ...

und ich hab keine Lust, mich jesesmal wegen meines Avatars zu rechtfertigen!

Petra, die dann ihre Klappe nicht gut halten kann

• Ich find es amüsant so etwas zu lesen und Stell mir die Menschen dann mal so vor was es wohl für Typen sind.Ob sie das auch alles so meinen wie sie es schreiben oder ob sie in der Kindheit zu zeitig von der Brust der Mutter getrennt worden?Aber das werden wir wohl nie erfahren.Auch besser so!

... oder ob sie in der Kindheit zu zeitig von der Brust der Mutter getrennt worden? ...

... oder immer noch dranhängen ...

niwashi, der alle bittet, solche Trolle (Tono, danke für den aufklärenden Link) völlig unbeachtet und unbeantwortet stehen zu lassen ...

Ihr hättet mal alles lesen sollen, dann wären euch die Fußnägel hochgeklappt!

Liebe Grüße
    Petra, die die zotigen Beiträge gelöscht hat

Hallo Petra,

wenn man bedenkt, was alles für Kunst heute verkauft wird, da rollen sich bei mir die Zehnägel, einmal nach links, dann nach rechts, nach oben und nach unten.

Ich persönlich finde Deinen, von den anderen natürlich auch, Avater gut. So wie von dem Troll bezeichnet, ist nichts dran. Es ist eine persönliche Ansicht was man für Avater man wählt. Es hat eben alles mit Ästhetik zu tun, wie die einzelne Objekte aufgenommen wurden.

Geht man in ein Museum, schaut sich Bilder und Statuen mal genau an, müßte sehr viele Objekte verboten werden.

Schaut man in manche Zeitungen und Illustrierten ................

Soviel zu diesem Thema, aus meiner perönliche Sicht.

LG
    Dieter, der solche Beiträge weiter melden wird

Ihr habt schon recht, ignorieren ist sicher das Beste, den solche Tüten wollen ja provozieren und wenn man nicht reagiert, stoßen sie ins Leere und die Sache verliert seinen Reiz. (Etwa so wie ca.4 jährige Kinder, die das "Böckchen stößt".)
    Aber, *ganzleiseflüster* ärgern tun mich solche Erwachsene schon. Bin selbst ein eher fröhlicher Mensch und dachte, besonders Natur-, Tier- und Pflanzenfreunde haben ein besonders großes Herz.
    Liebe Grüße, Julemaus
    die versucht, sich jeden Tag über etwas zu freuen und wenns eine neue Blüte ist.
    aon12bf1runrf6avd.jpg

Wie langweilig ist das denn? Sowas dient doch höchstens zur Belustigung der Forenfamilie und muss in Zukunft schlichtweg ignoriert werden.

...auch wenns schwerfällt.

Elfe, die auch dazu neigt immer und überall ihren Senf dazuzugeben.

Ich seh das auch so und es war doch lustig solang es nicht ausgeartet ist so eine vernünftige Diskussion hat doch auch was.Es muss aber immer im Rahmen bleiben und man darf sich nicht alles zu Herzen nehmen!

• Zurück
    Oben Unten