Meine Frau und ich haben einen neuen Hund gekauft...

• Ersteller Ersteller bru
  • Erstellt am Erstellt am
B

bru

Guest
...!!! Also ich find' ihn süss...:D
Weiss jemand wo man(n) günstig Hundefutter bekommt??
Gruß aus Hessen!

Anhänge

• Fiffi.webp
    Fiffi.webp
    89,5 KB · Aufrufe: 248
  • AW: Meine Frau und ich haben einen neuen Hund gekauft...

...!!! Also ich find' ihn süss...:D
    Weiss jemand wo man(n) günstig Hundefutter bekommt??
    Gruß aus Hessen!

Das kommt darauf an was du ihn Füttern willst und was dir so vorschwebt!
    Trocken oder Nass und von welcher Firma oder ist es egal?
    Bei dem kannst auch ne Großbestellung machen die liefern auch an Bau dir ein Silo und dann hast du Vorrat für 1-2 Tage.:D

AW: Meine Frau und ich haben einen neuen Hund gekauft...

Zitat von bru
    ...!!! Also ich find' ihn süss...
    das reicht aber nicht für ein langes, glückliches Hundeleben
    Hallo bru,
    Was hast du denn für einen Hund? Da gibt es doch rassebedingte Unterschiede. Ein großer Hund will anders ernährt werden, als ein Kleiner. Auch das Alter des Hundes spielt eine Rolle. Ein Welpe wird anders ernährt, als ein ausgewachsenes Tier. Da kann man aus Unwissenheit viel falsch machen.
    Günstig muß nicht gleich gut sein. Erkundige dich doch, was der vorherige Besitzer gefüttert hat. Dann ist die Umstellung für den Hund nicht ganz so einschneidend. Du weißt schon, Ortswechsel, neue Besitzer und neues Futter, das kann schon arg viel Umstellung für so einen Hund sein. Das muß man ihm ja nicht alles auf einmal zumuten. Dann kann man ja langsam und nach und nach umstellen.
    Und - ich will nicht neunmalklug sein, bitte nicht falsch verstehen - aber über die Kosten sollte man sich schon vorher Gedanken gemacht haben. Bitte nicht an der Qualität beim Futter sparen, das legst du dann wenns schlimm kommt beim Tierarzt wieder drauf.
    Ein Hund ist doch ein "Familienmitglied", verfüttere deshalb kein minderwertiges Futter, nur um ein paar Euro zu sparen.
    Lg, Julemaus

Oh bru, habe jetzt erst das Bild gesehen,:oops: das erklärt natürlich einiges. Aber ist das nun ein Riesenhund und ein Zwergpferd, so ein "niedliches Schoßhündchen" habe ich ja noch nie gesehen.
    Julemaus, die jetzt erst mal googlen geht::eek:

Oh bru, habe jetzt erst das Bild gesehen,:oops: das erklärt natürlich einiges. Aber ist das nun ein Riesenhund und ein Zwergpferd, so ein "niedliches Schoßhündchen" habe ich ja noch nie gesehen.
    Julemaus, die jetzt erst mal googlen geht::eek:

English Mastiff, hat ein Stockmaß bis zum Hals von 95 cm und wiegt 141 kg
    Schönen Gruß...

Nun sag bloß das ist dein ernst mit dem Hund?
    Ich glaub es nicht!

English Mastiff, hat ein Stockmaß bis zum Hals von 95 cm und wiegt 141 kg

ist das ein Mastino?

Liebe Grüße
    Petra, die diese "Kälber" kennt, ein Tierarzt hatte auch solche Mastis...bäh, die sabbern so

hatte ich diese Scherzmeldung nicht in den Smalltalk verschoben???

niwashi, der das Bild schon aus anderen Untiefen des www kennt ...

Bru ist aber kein Troll!

das Hündchen ist drollig ...

niwashi, der diese Sabberteile zum Verscheuchen von lästigen Fröschen in Nachbars Teich benutzen würde ...

Was ich noch fragen wollte: Welcher der beiden ist das Pferd ? Also mit dem möchte ich nicht ums Sofa streiten. Aber irgendwie gutmütig sieht er eigendlich aus. Ein richtiger *Taps ins Mus*. Nicht wirklich gartentauglich, den wo der hintritt, wächst doch so schnell kein Gras mehr. Unsere beiden "Schäfer" bringen doch zusammen nicht so viele Kilos auf die Waage, wie der mit einem einzigen Bein. Also da sind mir meine Schmuseschäfer doch lieber, die lassen sich leichter händeln. Den kannst du aber gut vor einen Wagen spannen, der muß sich doch nützlich einsetzten lassen können. Im Sommer als Schattenspender, im Winter hält er dich warm. Da würde mir schon was einfallen.

Liebe Grüße, Julemaus
    die immer noch ganz baff ist. (bin selbst nur 1,51m aber nicht bis zur Schulter sondern bis zum Scheitel und wiege 52kg)

Hi @all,

natürlich ist dies nur Quatsch... :D
    niwashi hat natürlich auch recht damit, diese Meldung als Scherz zu sehen und sie dahin zu verschieben wo er möchte. Es gibt von diesem "Hundefoto" bestimmt mehrere; ich habe zwei, und auf diesen stimmt irgend etwas mit den Ansichten und den Schatten nicht, so das ich annehme das das Foto ein Fake ist. Ich lass' mich da aber auch gerne eines besseren belehren. So einen Köter würde ich mir im Leben nicht anschaffen, da müsste ich mich ja jeden Morgen mit dem Hammer kämmen und das Vieh zu ertragen und zu finanzieren.
    Gruß aus Hessen!

Das ist der richtige Waldarbeiter Hund!
    "Hol Stöckchen"

Den will ich auch!!!!

Wenn da mal Welpen anstehen............unbedingt bei mir bescheid sagen!!!!!!!!!!

LG Anja, die ja wohl total begeistert ist von dem Knuffi! :cool: :cool: :cool:

• Zurück
    Oben Unten