Die HG-net Kleptomanenliste

Hallo,

sie sollten nicht unter der Hecke ihr Dasein fristen. Man soll sie ja sehen, sind doch recht hübsch.

LG tina1, die einen ganzen Teppich davon hat, leider schlafen sie schon

Anhänge

• PIC00281.webp
    PIC00281.webp
    342,8 KB · Aufrufe: 53
  • und bei dir werde ich süchtig seit du diesen fred eröffnet hast:)

So wie Du hier rumschleimst kann ich Dich doch nicht ernsthaft auf die Liste lassen! Was glaubst Du, was die anderen sagen werden, wenn ich hier eklige Schnecken in den Club aufnehme? :D

Aber das mit dem Sedum ... hmm ... ist ja schon doll ...

@Tina1, allen Anschein nach, hast Du mit dieser Akrobatik Dein Leben riskiert, ich nehme mal stark an, dass Mutts Dich als höchstqualifiziert aufnimmt:d

Ja, das hoffe ich doch stark.

Also Kinders ... jetzt gibt's für ALLE erstmal eine Hausaufgabe:

ALLE KLEPTOMANEN BITTE 1x DIE LISTE AUSDRUCKEN, SORGFÄLTIG LESEN UND VERINNERLICHEN!

Ihr verliert langsam den Überblick :D .. Mutts hat ihn aber noch ... tina1 ist schon lange dabei ...

Mutts

• P.S: Ich hab's übrigens heute auch wieder getan ... das erste Mal in 2010 ... im Weidengarten eines früheren LaGa-Geländes hat sich doch wirklich so ein Steckling in meinen Rucksack verirrt ... tztztz ... was der wohl von mir wollte?
    smilie_denk_24.gif

Ich muß aber auch sagen ... der Heckenschnitt war wirklich unmöglich ... überall stand noch was raus ...
    smilie_happy_015.gif

Hallo,

sie sollten nicht unter der Hecke ihr Dasein fristen. Man soll sie ja sehen, sind doch recht hübsch.

LG tina1, die einen ganzen Teppich davon hat, leider schlafen sie schon

Das iss aber hübsch zusammen mit den Veilchen.

Sag tina standen die auch mal unter einer Hecke begraben? :D :-P

• Sie wollte nur "Oster-Kleptomane" werden.

Nix da! Hier werden keine Extrawürste gebraten! :-P

Ich glaub, ich hab Euch zu lange allein gelassen ... ist Mutts aus dem Haus, tanzen die Kleptomanen auf dem Tisch ... ähh Beet ... ähh oder so ähnlich ... wie auch immer ...

Das iss aber hübsch zusammen mit den Veilchen.

Sag tina standen die auch mal unter einer Hecke begraben? :D :-P

Nein, das ist kein kleptomanisches Projekt. Da hatte ich mal eine Packung mit etwa 12 Stück gepflanzt. Aber die Veilchen sind zugewandert. Nun wuchert alles wild ineinander.
    Die stehen vor meiner Hecke und inzwischen auch in Nachbars Garten.

LG tina1

• Nein, das ist kein kleptomanisches Projekt. Da hatte ich mal eine Packung mit etwa 12 Stück gepflanzt. Aber die Veilchen sind zugewandert. Nun wuchert alles wild ineinander.
    Die stehen vor meiner Hecke und inzwischen auch in Nachbars Garten.

LG tina1

Hihi zugewandert.....
    Und wo hast Du die Packung her? ;)
    Spass.

Da hoffe ich mal das sie sich bei mir auch so wohl fühlen sonst muss ich nochmal unter die Hecke.

Diese Nummer ist mir dann aber doch zu heiß
    @Mutabilis, soooooo wirst Du es nie unter die unseren schaffen!!!!!

Wer seine Hausaufgaben nicht macht, der fliegt raus.
    ......also Bleistift und Zettel suchen und die Liste abschreiben..

Guuuuuuuut erkannt, herzlichen Glückwunsch:grins:

Wenn sie sich wirklich so vermehren dann kannst Du aber welche haben.
    @Freedom, das ist wirklich lieb von Dir, ich bedanke mich im voraus:d

Na gut, na gut.
    Ich geh ja freiwillig. Nur was soll ich dort? Unter meiner wachsen Veilchen und Blausternchen und beim Nachbarn nur Unkraut und das weit und breit.
    Soll ich das etwa..............? Nein, ich will nicht.

LG tina1

• Zurück
    Oben Unten