Die HG-net Kleptomanenliste

• Warum sollen nur einzelne Beiträge gelöscht werden, ab 890 wird fast durchgehend Ingistern an den Pranger gestellt. Also dann schon ehrlichkeitshalber vom ersten negativen Beitrag stehen lassen, odda?

ab wann zählt man zu den Großkleptomanen?

Heute kleptomaniert-ca 50 Tulpen+3 Pfingstrosen+2 Rosen+ganz viele Traubenhyazinthen+Schnittauch en masse+Taglilien haufenweise

>was mache ich ohne den Garten,der renaturiert wird?

• Hallo,

am Ostersonntag, wir waren auf dem Weg zu Kaffee und Kuchen bei der lieben Verwandtschaft, da sah ich am Waldrand ganz viele blaue Blümchen stehen, die noch nicht in meinem Garten wachsen.
    GG mußte an ungünstiger Stelle halten, damit ich im Festgewand, am Hang und ohne mein Kleptomanisierschippchen, diese Blümchen "mitnehmen" konnte. Mit Hilfe eines Stockes hab ich es endlich geschafft, sie auszubuddeln. Anschließend sah ich aus, wie ein Gärtner und nicht wie jemand, der auf einem Feiertagsausflug ist. Ich mußte meine Mutter noch um einen leeren Plastikbecher bitten und heute hab ich die Blümchen in den Garten gepflanzt. Nun hoffe ich, daß sie sich vermehren und es ihnen bei mir gefällt.

LG tina1

• So, bei mir ist es jetzt auchmal wieder Vollbracht.
    Unter der Hecke des Nachbarn von meinem Bruder, sind bis vorhin diese kleinen blauen Zwiebelblümchen gewachsen :d
    Die Standen da aber viel zu dunkel und keiner konnte sie sehen.Da sieht das in meinem Garten schon ganz anders aus.Da kann sie dann jeder die möchte Bewundern :D

VG freedom

• Heute kleptomaniert-ca 50 Tulpen+3 Pfingstrosen+2 Rosen+ganz viele Traubenhyazinthen+Schnittauch en masse+Taglilien haufenweise

@Scheinfeld, die Frage hättest Du Dir sparen können, wer so etwas fertig bringt, war gestern , statt heute schon im Club:grins:

@Tina1, allen Anschein nach, hast Du mit dieser Akrobatik Dein Leben riskiert, ich nehme mal stark an, dass Mutts Dich als höchstqualifiziert aufnimmt:d
    Anschließend sah ich aus, wie ein Gärtner und nicht wie jemand, der auf einem Feiertagsausflug ist.
    Warst Du ja anscheinend auch nicht odda?

Unter der Hecke des Nachbarn von meinem Bruder, sind bis vorhin diese kleinen blauen Zwiebelblümchen gewachsen

Sehr gut @freedom1, das gelobe ich mir. Falls Dich jemand beschuldigt, schiebe es auf Deinen Bruder, so würden wir das alle machen, odda Freunde? Ehrlichkeit siegt:grins::d

Zuletzt bearbeitet:
  • @Scheinfeld, die Frage hättest Du Dir sparen können, wer so etwas fertig bringt, war gestern , statt heute schon im Club:grins:

@Tina1, allen Anschein nach, hast Du mit dieser Akrobatik Dein Leben riskiert, ich nehme mal stark an, dass Mutts Dich als höchstqualifiziert aufnimmt:d
    Ja, das hoffe ich doch stark. Und das von GG und dem Sohnemann auch noch, die standen mit dem Auto in einer Kurve.

Sehr gut @freedom1, das gelobe ich mir. Falls Dich jemand beschuldigt, schiebe es auf Deinen Bruder, so würden wir das alle machen, odda Freunde? Ehrlichkeit siegt:grins::d

LG tina1

• So bitte tina

blau.webp

Weisst Du wie die heissen?

VG freedom

Na meine liebe was denkst Du denn?
    Ich musste mir ja für die Rettung sogar Werkzeug leien, war ja nicht Vorbereitet :d

Ein Grund mehr das sie nicht alleine unter einer Hecke stehen sollten.

Oder wie seht Ihr DAS?

Ich sehe das genauso, alleine sollten sie nicht stehen, sie sollten mit all den anderen glücklichen Kleptoblumen in MEINEM! Garten stehen!

Warum sollen nur einzelne Beiträge gelöscht werden, ab 890 wird fast durchgehend Ingistern an den Pranger gestellt. Also dann schon ehrlichkeitshalber vom ersten negativen Beitrag stehen lassen, odda?

... wer mit dem Löschen der Posts #890 - #904 und #908 - #911 nicht einverstanden ist, ....

@Kamelie: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :roll:

Hier bitte

NICHT MEHR ZUM THEMA STEINE VON INGISTERN POSTEN​
    ...., bitte PN an mich.

@ alle anderen: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :roll:

Nun werde ich mich Eurer Anarchie in meinem Thread wohl beugen müssen, denn ich habe keine Lust, auch noch die Posts seit heute vormittag löschen zu lassen, ingistern war ohnehin damit einverstanden, daß alle Posts stehen bleiben.

Für alle User, die den ursprünglichen Eintrag bei ingistern in der Liste nicht mitbekommen haben und nun nur noch Bahnhof verstehen, warum hier so eine Aufregung entstanden ist - tut mir leid ... wird nicht wieder vorkommen ... :roll:

Und jetzt bitte : Ende der Diskussion ingistern und Start Kleptomanie-Spaß! ;)

LG Mutts ... Chef der Kleptomanen

• Zurück
    Oben Unten