Mitgliederliste der AHGNS

• Jau! Und so merkt man es nicht nur, man sieht es auch. :-P

• na gott sei dank bin ich nicht die einzige, die da von solchen dingen kein blassen schimmer hat:grins:
    aber ist volki nicht für D...e zuständig::roll: man das geht bei euch aber auch immer alles so fix...

fix und foxi grüße jasi

• :d Boah, hier ist ja wieder was los :D
    Willkomen allen neuen bekennenden Suchtbolzen hier.

Liebe Nadine, ich sehe unter deinen Beiträgen zwei rote X, wo wohl irgendwas durch den IE geblockt wird. Ich nutze den IE (notgedrungen) erst seit gestern.
    Weiß zufällig jemand, welche Einstellungen ich ändern muss, damit ich alles sehen kann? Danke schon vorab.

So, jetzt weiter viel Spaß hier im Net, draußen ist ja nix los:mad:
    Liebe Grüße
    Petra

• will ja nicht motzen, aber volki ein farbwechsel ist doch für dich kein problem. barbie- rosa wech...ken-blau = schick;)
    obwohl mutabilis rosa kann auch nett sein, ken-blau passt eigentlich perfekt zu volki und der hose von froschi
    ähm..nette grüße von jasi:cool:

wenn ick det jewusst hätte, allet volla Bärlina hia :cool:

.... und schon wieder ein bekennendes Neumitglied

mutabilis

schön, dass du uns gefunden hast!

Hallo Cheffin der AHGNS!

Ich habe ein Anliegen.

Die Karin ( pinkie ) ist auch süchtig aber traut es sich nicht in der Öffendlichkeit zuzugeben.

Den Test hat sie schon bestranden, die PN kann ich Dir als Beweis gerne weiterleiten. ;)

Aber alleine die Onlinezeit, ist schon Beweis genug.

Liebe Cheffin der AHGNS, drücke mal ein Äuglein zu und lasse dieses schüchterne Mädel hier rein.

Volki bürgt sich für pinkis Sucht. :d

• Zurück
    Oben Unten