Hallo Rosemarie-Anna, der Rosenbogen steht schon und ein Bild habe ich bereits eingestellt. Zusammen mit den Bildern von der Weidenbeeteinfassung. Kuck doch nochmal nach
Ihr anderen: mein GG passt mittlerweile höllisch auf. Er merkt wirklich, wenn ich mal wieder ein Stück Rasen umbebuddelt habe. Und Sohnemann fragt mich auch manchmal, wenn wir uns die Schuhe anziehen, um rauszugehen, "Mama, gehste wieder buddeln?"
Aber die letzten 40 Stauden habe ich eingebuddelt, als mein Alterchen gerade 2 Wochen verreist war, ebenso die Rosen. Den Unterschied wird er dann erst bemerken, wenn alles blüht
Christina: zu den Rozannes kann ich noch nicht viel sagen, da tut sich noch nicht viel, obwohl die anderen Storchis in meinem Garten alle schon treiben.
Eben drum, und deshalb wurde mir schon ganz mulmig, wenn ich daran denke, was für eine Summe dahinschwindet. Aber nun habe ich wieder HoffnungAb Morgen Nachmittag bin ich erstmal im Urlaub. GG muss schaffe, daher fahre ich mit den Kids un meinem Bruder alleine nach Berlin. Ich wünsche daher allen schonmal eine schöne Frühlingswoche, Frohe Ostern und ein tolles langes Wochenende!
Dir und deiner Familie auch einen schönen Urlaub in der Hauptstadt und frohe Ostern.
Ach ja, und drückt mir die Daumen, ich habe um 16:00 heute einen Zahnarzttermin!! Wofür sollen wir da drücken ? Dass der Zahnarzt nicht kommt, du keine Schmerzen erleiden musst, oder er keinen Zahn zieht ?[/SIZE]