KiMi's Fleckchen Erde

Werde mir Mühe geben,ab und an denk ich es wäre einfacher, oft weiss ich gar net mehr, was ich, wo geschrieben habe:(
Dankeschön fürs Lob, habe noch was gezaubert und möchte vorm Haus aus Weinreben,noch einen Zaun gestalten:grins:

• Hallo Rosemarie-Anna, der Rosenbogen steht schon und ein Bild habe ich bereits eingestellt. Zusammen mit den Bildern von der Weidenbeeteinfassung. Kuck doch nochmal nach ;)

Ihr anderen: mein GG passt mittlerweile höllisch auf. Er merkt wirklich, wenn ich mal wieder ein Stück Rasen umbebuddelt habe. Und Sohnemann fragt mich auch manchmal, wenn wir uns die Schuhe anziehen, um rauszugehen, "Mama, gehste wieder buddeln?" :-P

Aber die letzten 40 Stauden habe ich eingebuddelt, als mein Alterchen gerade 2 Wochen verreist war, ebenso die Rosen. Den Unterschied wird er dann erst bemerken, wenn alles blüht :rolleyes:

Christina: zu den Rozannes kann ich noch nicht viel sagen, da tut sich noch nicht viel, obwohl die anderen Storchis in meinem Garten alle schon treiben.

Ab Morgen Nachmittag bin ich erstmal im Urlaub. GG muss schaffe, daher fahre ich mit den Kids un meinem Bruder alleine nach Berlin. Ich wünsche daher allen schonmal eine schöne Frühlingswoche, Frohe Ostern und ein tolles langes Wochenende!

Ach ja, und drückt mir die Daumen, ich habe um 16:00 heute einen Zahnarzttermin!!

• Hallo Kimi.
    ich habe ihn gefunden, er gefällt mir sehr gut. Hätte auch lieber einen dunkleren gehabt. War das Weihnachtgeschenk von GG. Habe mich natürlich sehr darüber gefreut. Hoffe mal, daß man nicht mehr soviel weiß sieht, wenn die Rosen erstmal hochgewachsen sind.
    bei mir ist Rozanne auch magnificum, Jolly bee und Espresso noch nicht zu sehen.

• Rosemarie-Anna,

dann können wir uns ja beide darauf freuen, wie unsere Bögen bald aussehen werden. Auf die Veilchenblau bin ich schon sooo gespannt. Auch wenn ich Zweifel habe, ob sie mir nicht zuviel vom Gemüsebeet abzwacken wird. Sie steht ja genau in der Ecke dort. Mal sehen :rolleyes:

Sigi, danke, und bis in 2 Wochen dann! :)

• Hallo Kimi,
    sie wird 3-4 Meter in der Höhe und bis 2 m breit. Ich freue mich jetzt schon auf den tollen Duft.

Hallo Rosemarie-Anna, der Rosenbogen steht schon und ein Bild habe ich bereits eingestellt. Zusammen mit den Bildern von der Weidenbeeteinfassung. Kuck doch nochmal nach ;)

Ihr anderen: mein GG passt mittlerweile höllisch auf. Er merkt wirklich, wenn ich mal wieder ein Stück Rasen umbebuddelt habe. Und Sohnemann fragt mich auch manchmal, wenn wir uns die Schuhe anziehen, um rauszugehen, "Mama, gehste wieder buddeln?" :-P

Aber die letzten 40 Stauden habe ich eingebuddelt, als mein Alterchen gerade 2 Wochen verreist war, ebenso die Rosen. Den Unterschied wird er dann erst bemerken, wenn alles blüht :rolleyes:

Christina: zu den Rozannes kann ich noch nicht viel sagen, da tut sich noch nicht viel, obwohl die anderen Storchis in meinem Garten alle schon treiben.

Eben drum, und deshalb wurde mir schon ganz mulmig, wenn ich daran denke, was für eine Summe dahinschwindet. Aber nun habe ich wieder HoffnungAb Morgen Nachmittag bin ich erstmal im Urlaub. GG muss schaffe, daher fahre ich mit den Kids un meinem Bruder alleine nach Berlin. Ich wünsche daher allen schonmal eine schöne Frühlingswoche, Frohe Ostern und ein tolles langes Wochenende!
    Dir und deiner Familie auch einen schönen Urlaub in der Hauptstadt und frohe Ostern.

Ach ja, und drückt mir die Daumen, ich habe um 16:00 heute einen Zahnarzttermin!! Wofür sollen wir da drücken ? Dass der Zahnarzt nicht kommt, du keine Schmerzen erleiden musst, oder er keinen Zahn zieht ?[/SIZE]

LG von Christina, bei der es heute wieder den ganzen Tag regnet. Mann, ich will endlich die Rosen einpflanzen !

Rosemarie-Anna,

dann können wir uns ja beide darauf freuen, wie unsere Bögen bald aussehen werden. Auf die Veilchenblau bin ich schon sooo gespannt. Auch wenn ich Zweifel habe, ob sie mir nicht zuviel vom Gemüsebeet abzwacken wird. Sie steht ja genau in der Ecke dort. Mal sehen :rolleyes:

Sigi, danke, und bis in 2 Wochen dann! :)

Meine Veilchenblau steht seit Freitag an meiner Rosenwand. :grins: :grins: :grins:

Hallo Kimi,
    sie wird 3-4 Meter in der Höhe und bis 2 m breit. Ich freue mich jetzt schon auf den tollen Duft.

ja, sowas dachte ich mir schon... ob ich den Rosenbogen samt Rose lieber woanders hinstelle???? Hm? Weisst Du, ob sie Halbschatten verträgt? Sprich, Sonne von Sonnenaufgang bis ca. 11:00 Uhr? Dann hätte ich schon noch einen anderen Platz für sie :rolleyes:

Ich google lieber nochmal... herrjeeeeeeee :rolleyes:

• Kimi, ich würde sie erst mal dort lassen. Die ersten Jahre wird sie kaum einen Meter erreichen. Du kannst sie ja auch erziehen, daß sie nicht ausufert.
    Schön ist sie allemal.

bis 2m breit? Hat man denn da noch ne Chance durch den Rosenbogen durchzugehen????

KiMi, meine Veilchenblau steht auf der Ostseite mit Halbschatten und guter Durchlüftung. Soll optimal sein, denn an sehr heissen Standorten soll sie mehltauanfällig sein.

Was ihr trefft Euch? Warum wohne ich nur so weit weg? *jammer*

Liebe Grüsse

Carmen

Hmmmm.... danke Euch beiden. Ich tendiere im Moment dazu, sie umzuziehen. Der Rosenbogen is ja auch noch nicht betoniert, also wäre das kein Problem, zumal die Rose ja auch erst vor einer Woche gepflanzt wurde, is also jetzt noch ein Kinderspiel, sie umzusetzen....

Da werde ich im Urlaub mal weng drüber nachdenken...

Hagebutte, mach doch mal Urlaub in Deutschland, speziell im schönen Unterfranken? Schlafen könntest Du in der Badewanne, auf dem aufblasbaren Gästebett oder im Sommer auf der ausklappbaren Hollywoodschaukel. Na, reizt Dich das Angebot etwa nicht? :-P

Wie verlockend, da komm ich doch gleich auch mal nach Unterfranken und hol mir nen Bandscheibenvorfall.:D
    Aber das würden wir doch alles in Kauf nehmen um unsere KiMi kennenzulernen.

....Ach und deshalb hab ich noch keinen Rosenbogen, denn sowas festbetoniertes, das is nix für mich, dann kann ich damit ja nicht mehr wandern...:D

Wie verlockend, da komm ich doch gleich auch mal nach Unterfranken und hol mir nen Bandscheibenvorfall.:D
    Aber das würden wir doch alles in Kauf nehmen um unsere KiMi kennenzulernen.

....Ach und deshalb hab ich noch keinen Rosenbogen, denn sowas festbetoniertes, das is nix für mich, dann kann ich damit ja nicht mehr wandern...:D

Den kannst Du Dir dann gleich in Schweinfurt/Werneck, operieren lassen, Christiane:grins: und in Kimi's, Garten machste dann deine Reha:grins:

Ja Du kannst Ideen haben, dann komm ich lieber so zu Besuch, wenn die neue Sitzecke fertig ist und schaue KiMi zu, wie sie mit ihrem Rosenbogen, an dem die Veilchenblau baumelt von hier nach da und wieder zurückrennt, um den richtigen Platz zu finden. Ich kann ja dann Anweisungen geben vom Sitzplatz aus.:D

Ihr werdet euch Zwei doch bei mir kennen lernen.
    Bin auch gespannt auf meine lieben Gäste.

Hagebutte, mach doch mal Urlaub in Deutschland, speziell im schönen Unterfranken? Schlafen könntest Du in der Badewanne, auf dem aufblasbaren Gästebett oder im Sommer auf der ausklappbaren Hollywoodschaukel. Na, reizt Dich das Angebot etwa nicht? :-P

Fein KiMi, dann melden wir uns an:
    Wir wären dann 20-25 Personen, zum Frühstück, Mittagessen und Abendbrot. Macht doch hoffentlich keine Umstände? *kicher*
    ich und GG :pa:
    Tochter :-P
    Sohn :)
    Opa :d
    Oma :grins:
    Nachbar :rolleyes:
    Schwester :(
    und deren Kinder :mad: :schimpf: :(
    GG's Bruder :d
    seine Frau
    tiere26.gif

deren Hündchen
    tiere20.gif

die andere Oma und Opa :d:d
    deren Tochter
    girlwerewolf.gif
    mit ihren 4 Kids :mad::schimpf::confused::schimpf:
    die andere Schwägerin mit ihrer Familie
    kumbaya.gif

Hab ich wer vergessen?

Wir kommen morgen, 14:00 Uhr! Hollywoodschaukel parat?

LG Hagebutte (das finde ich ja sehr nett, dass du uns ALLE einlädst! ;) )

• Zurück
    Oben Unten