Forentreffen 2010 in Hamburg

• Ich glaube, letztes Jahr gab es eine Abstimmung über den Termin... kann man das nicht wieder machen? Und evtl. auch über den Ort? Hm? DAS Wäre doch fair...

Hallo,

wer lesen kann, ist klar im Vorteil, denn genau das hatte ich in meinem letzten Post schon geschrieben. ;)

Allerdings das Theater mit der Mitte mache ich nicht wieder mit, da habe ich letztes Jahr tagelang dran ermittelt!

Leider habe ich im Moment so wenig Kraft und Zeit, dass ich wohl die Vorbereitungen ganz oder teilweise abgeben werde.
    Marcel wird sicherlich die Mitte finden!

Und "Gemecker" gabs die letzten beiden Male auch schon......
    denn jedem Menschen Recht getan, ist eine Kunst, die Keiner kann!

In diesem Sinne
    Petra

ich hoffe es wird ein Weg gefunden um das Treffen in HH zu machen. Ich möchte nicht schuldig daran sein eine Diskussion auszulösen die die Organisation für Petra erschwert.
    Ich werde nicht dabei sein aus bekannten Gründen und wünsche trotzdem allen die teilnehmen ein schönes Treffen.
    Man kann nicht alles haben.

da war ich wohl etwas zu spät und Petra etwas schneller.

• Ich muß Dir Recht geben Bernd, habe ähnliche Gedanken gehabt weil wenn man das Geld oder die Zeit nicht hat weil es einem dieses mal zu weit ist dann kann man doch auch die Größe haben es zu sagen und TROTZDEM allen anderen ein schönes Treffen wünschen die es ermöglichen können oder?

also wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich die von Dir beschriebene "Größe" gehabt.
    Ich frage mich nur wen Du damit meinen könntest wer sie angeblich nicht hatte.
    Hab ich was verpasst oder überlesen ?

• AW: Forentreffen 2010 in Hamburg oder sonstwo?!

Pere,

ich hoffe, Du hast mich jetzt nich falsch verstanden und es böse genommen. Dass ich nicht alle posts hier verfolgt habe, hatte ich ja erwähnt. Ich weiß zwar nicht mal, ob ich teilnehmen können werde, aber eine Meinung habe ich trotzdem.

Eine Abstimmung macht sicherlich Sinn. Und nur weil Du letztes Jahr alles allein stemmen musstest, muss das doch dieses Jahr nicht wieder so sein? Vielleicht findet sich noch jemand, der Dir sehr gerne hilft? Wenn es für mich klar wäre, dass ich teilnehmen könnte, würde ich gerne selber den Finger heben... aber wie gesagt, das steht bei mir in den Sternen.

Klar kann man's nie allen Recht machen. Verlangt ja auch keiner. Aber auf die Mehrheit eingehen is nich falsch. Ob die sich nun für HH oder sonstwo entscheidet ;) Auch wenn ich nicht dabei sein können sollte, so wünsche ich mir doch, dass es wieder klappt und dass alle Teilnehmer ein schönes Wochenende gemeinsam verbringen werden :)

AW: Forentreffen 2010 in Hamburg oder sonstwo?!

Liebe Petra, damit war zu rechnen. Du hast hier vielen, die im Süden wohnen, mit deinem ersten Posting ziemlich vor den Kopf gestoßen.
    Trotzdem verlangt niemand von dir, alles alleine zu organisieren. Im Team geht alles besser und wir sind doch ein Team, oder nicht?

ungetroffene Grüße
    Tono

Ich sehe das so.....
    Das erste Treffen war im Süden, das zweite im Osten und jetzt ist der Norden dran. Danach kommt der Westen und alles ist gut! ;)

Sollte es aus welchen Gründen auch immer nicht bei Hamburg bleiben, muss ich leider absagen. Würde ich persönlich schade finden, wäre es doch wahrscheinlich das einzige Treffen, an dem ich teilnehmen könnte. Es liegt nicht am Geld, sondern an der Fahrt an sich. Möchte hier nicht weiter ausholen, ich habe dafür meine Gründe :rolleyes:

Um noch auf die sog. "Mitte" zu kommen. Ich kann es nicht wirklich nachvollziehen, irgend jemand ist doch immer im Vor- oder Nachteil zum Treffpunkt. Beim letzten Treffen hatten es ganz sicher auch einige nicht weit vom Wohnort. Nun sind es halt mal wir Nordlichter ;)

Aber ihr wollt doch wohl nicht erntshaft behaupten wollen, Nürnberg läge im Süden? :D

südlichere Voralpengrüße
    Tono

also wenn ich mich recht entsinne, dann habe ich die von Dir beschriebene "Größe" gehabt.
    Ich frage mich nur wen Du damit meinen könntest wer sie angeblich nicht hatte.
    Hab ich was verpasst oder überlesen ?

Och mönsch das war doch allgemein gesprochen und nicht auf Dich bezogen, was ist denn heute los? :(

Ich glaub ich geh sofort ins Bett mit Socken!!!

LG Stupsi

Hallo Stupsi,
    ich begleite Dich!
    LG Anneliese

Aber ihr wollt doch wohl nicht erntshaft behaupten wollen, Nürnberg läge im Süden? :D

südlichere Voralpengrüße
    Tono

:D na da muss ich aber tono recht geben....ich bin 3 stunden lang gen norden gefahren....:D...dass ich hinterher so fertig war, dass ich net mal mehr einparken konnt;)(gottseidank gibt es bernd)

Hallo Leute.....
    Oko hat vollkommen recht.Für mich ist Nürnberg noch südlicher als für ihn.
    Und mit den Himmelrichtungen ist das auch richtig.....

Ich verstehe nur nicht warum Petra jemandem vor den Kopf gestoßen hat.
    Sie hat schon beim letzten Forentreffen gesagt das es ihr so gut gefallen hat,das sie gerne die Orgarnisation für das Nächste nächste in die Hand nehmen will.tja...aber man hätte dabei sein müssen um das zu hören.
    Das sie nun so langsam keine Lust mehr hat kann ich voll verstehen.
    Anstatt sich zu freuen das sie etwas anleiert wird eine ellenlange Diskussion daraus und sie bekommt auch noch Vorwürfe.
    Leute...das stinkt mir gewaltig....das finde ich aber so was von ungerecht.
    So langsam vergeht mir die Vorfreude auf das Treffen.
    so ...nun habe ich fertig...
    Ach ne...noch nicht ganz.Kennt ihr die Übersetzung für Team...."toll, ein anderer machst!!!!!!"

nicht so liebe Grüsse Elke

ja, also mir isses ja wurschd....weil, wenn der termin denn doch noch passt, setz' ich mich in ein flugzeug....die gehen hier von stuttgart aus
    soooo billig, um das geld kann ich nicht mal bis zur mitte von deutschland
    fahren.

frank, weißt was.....du fährst bis zu mir, lässt deinen "kofferraum" bei mir stehen und wir lassen uns zum flughafen chauffieren.:D

gruß geli...die dann in HH die taxikosten auch noch mit dir teilt.

da fällt mir dieses Zitat ein, das man gut auf dieses Thema ummünzen kann:

"Es ist unmöglich die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu sengen." (G.C. Lichtenberg)

niwashi hat sich entschlossen nicht zu kommen ...

• Zurück
    Oben Unten