Themenstarter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Träum weiter Tono

111.gif

• Ja mach ruhig zu.
    Oder schiebs zu Spaß und Spiel oder so...

Themen ignorierte Grüße
    Tono

• Ja wart lieber noch bissel mit zusperren Gecko :D
    vielleicht kommen ja noch mehr gute Vorschläge
    wegen Zusatznamen, Titel oder so.

• Frag Gecko! Der weiß das besser.

ahnungslose Grüße
    Tono... Themenstarter

• themenator, sag mal.....meinst du wirklich, dass das was bringt?
    die leute hier sind alle nicht so die typen, die vor ehrfurcht erstarren, wenn da so ein themenstarter kommt....
    ich glaube, ein " hee, mann, spamt hier nicht rum....mod...bitte putzen"
    bringt da mehr!
    und wenn du anführst, dass die leute den mut nicht haben.....na dann trauen sie sich auch nicht, hüstel, hüstel....das is mein fred, zu sagen.

ehrfürchtige grüße
    geli:D

Ich hatte eigentlich so ein typisches Fachforum im Sinn. Da fragt dann zum Bsp. einer mit 5 Postings, wie er seine Terrasse gestelten soll. Dann kriegt er als Antwort die Gegenfrage, wie denn seine Terrasse jetzt ausschaut, verbunden mit 5 weiteren Posts, in denen irgendwelche User ihre Terrassenbilder zeigen.
    So, jetzt kommts: Jetzt postet der "Tatatata" - Themenstarter - sein Terrassenbild.

Und dieses Bild nimmt jetzt keiner mehr richtig wahr, obwohl es im Moment das einzig wirklich relevante ist, um dem Jungen zu helfen.

So, jetzt quatscht weiter.

erklärte Grüße
    Tono
    Themenstarter

:( menno....ich weiß doch was du meinst.:(

ich hab mir neulich auch mal nen usergarten angeschaut....und musste mich durch zig " guck mal, das ist bei mir" durchkämpfen.

du hast schon recht, tono,

ich meine, wenn ich meinen garten in nem eigenen fred zeigen will ( was ich nicht will) dann kann es nicht sein, dass das halbe forum SEINE gartenbilder da reinpostet.

binggggg--gruß geli...der eben ein licht aufgegangen ist

Hmm, drei Seiten hier rubbel die Katz voll geschrieben und eigentlich wurde nicht viel gesagt....Von daher finde ich den Grundgedanken von Tono gar nicht schlecht, aber ich denke auch, dass irgendein Zusatz unter dem Namen dies nicht verhindern könnte. Sollten nicht eher die Leute, die dann meinen sich beteiligen zu müssen, vorher mal drüber nachdenken

- kann ich zum Thema was brauchbares sagen?
    - will ich denn auch zum Thema! was schreiben und kann ich ich es auch?
    - hilft es weiter oder ist es nur ein weiterer Pups in diesem Forum...

Also die User, die antworten, sollten das Thema und den Starter im Blick haben und zwar einfach so. Also quasi "natürlich" oder "bauchmäßig" oder wie man das immer nennen möchte. Wenn mich jemand nach der Uhrzeit fragt, antworte ich ja auch nicht: "Danke, gut." Oder: "Heute ist später als draußen".

Und "zerfix" o.ä. zu sagen hat nicht zwangsläufig mit Selbstbewusstsein zu tun. Mir kommt es auch manchmal wie Resignation vor.

Lass die Leute doch pupsen. Du kannst es eh nicht verhindern.

Ich habe nur eine Idee aus einem anderen Forum aufgegriffen, in dem es mir als sehr praktisch aufgefallen ist.

etwas andere Grüße
    Tono

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten