Weil der Thread gerade von Pere verlinkt wurde....
Was ist eigentlich aus den versprochenen Photos geworden? Und wie sieht der Flieder jetzt aus ?
Weil der Thread gerade von Pere verlinkt wurde....
den musste ich einfach für unsere Neuen wieder ausbuddeln....
Liebe Grüße
Petra, die die Schreibweise einfach nur witzig fand
den musste ich einfach für unsere Neuen wieder ausbuddeln....
Liebe Grüße
Petra, die die Schreibweise einfach nur witzig fand
Wertes Fräulein Pere,
Sie glauben ja gar nicht, wie schön mein Flieder geworden ist. Ich werde in den nächsten Tagen ein schönes Beweisfoto machen und es hier Anschnur stellen. Leider ist mir das heute nicht möglich, da es wie aus Eimern regnet.
Hochachtungsvoll
Reinhard Pfaffenberg
Das ist wohl für unseren User R. P. gar nicht so easy ohne dem richtigen Equipment an solch einem rainy day einen schönen snapshot zu machen.
Hat er den überhaupt eine Digicam, um das Ergebnis nach dem Flieder-Cut in diesen Thread online zu stellen?
with kind regards
Okolyt (konnte gerade nicht anders)
Werter Herr QUOTE, Wie meinen????![]()
ich bin weder ein User, noch easy. Das hätte an dieser Stelle nicht betont werden müssen
Das löbliche Mitglied Reinhard Pfaffenberg wird auf keuschen Sonnenschein warten und dann mit seiner hochlöblichen CANON Digitalkamera ein schönes Photo knipsen - wie aufregend. Junge Junge...![]()
Bitte bleiben Sie stark! Klar, wenn Sie mir versprechen, nicht zu lange in der Sonne zu bleiben....![]()
Auch wenn es an dieser Stelle vielleicht OT ist, aber lest Euch das mal durch, damit ihr auch versteht, was hier gerade abgeht:
Die Redlichen - Wikipedia
LG
Verena
Werter Herr Pfaffenberg
meines Erachtens ist es unredlich Ihrer werten Mieterin die Schuld am Abbrechen eines Fliederastes zu geben. Und das dann nachfolgend möglicherweise nötige Entfernen des Astes ist nun beileibe keine Arbeit für eine zarte Maid.
Die Geranien gießen .... das vielleicht kann man von dem armen Kind verlangen - bedenken Sie doch, Sandra ist berufstätig und hat sicher nicht die Zeit sich so eingehend um Ihren Garten zu kümmern, wie Sie es löblicherweise sonst tun.
Hegen Sie also keinen Groll gegen Fräulein Sandra.
Freundlichst
Ihre
Frau Waldfee