Das Unwort des Jahres im Small-Talk ist:

• Doofierte Mistkrötung

Super

Wir müssen nur aufpassen, dass der Sprachgebrauch nicht zur Gewohnheit wird. Gestern habe ich mich selbst dabei erwischt, als ich morgens mit 'ner Kollegin telefonierte und sie fragte: Hattu auch den Bus genommen?
    (ich werd' den Nins wohl mal Hochdeutsch beibringen müssen)

• Tja Inga, was soll ich dann sagen?
    Sabineiette hat die schmale Talkung schon so verinnerlicht, dass sie letztes Mal laut "Mistung" gerufen hat, als ihr was runterfiel

Ach, und meine Gratulation an unsere beste Schülerin Geliette, von der wir immer abschreiben dürfen:rolleyes:
    ...bist doch keine ollierte Steberette Geliette!
    a010.gif

Grinsung! Sabineiette ...Schleimeriette...:D

• himmelung arschung und zwirnerei.....:D
    wasung soll dasung werdieren?:D

dankung pereiette, geliette schnappiert pokalung und verneigiert sich.

ist echt schlimm mit dieser schmalen talkung.....das ausmaß hat tono sicher nicht gerahnt, als er den fred eröffnet hat.....momentan zicken
    die mistkrötungen übelst miteinander und diese blöde streberette geliette
    macht einen auf liebeskummer.....

meine güte, wenn das ein fremder liest......ach ja, stielemiette haben wir
    gestern "einliefern" lassen müssen....sie dreht leider durch.:( an dieser stelle, gute besserierung liebierte stilemiette.

gruß geli

Schulermittler Teichung ist überall!

Aber trotzdem:

Herzlichen Glühstrumpf Geli!

Hoffendlich verstehen sie alle was wir meinen, wenn wir sooooooo normal schreiben!

• :Ddanksagung herr schulermittler, wobei ich gar nicht weiß, wie ich zu der ehre "kommiere":D

ha....aber die geliette in der schmalen talkung ist alles andere als
    niedlich....diese oberzicke:D

gruß geli....die die schmale talkung inzwischen als rollenspiel begreift

• ach...teichi....sooo groß ist der unterschied vom rollenspiel zur multiplen persönlichkeit ja nun nicht;):D...ne störung ist wohl beides:Dirgendwie:D

oh mann volkerung....da hast aber gut aufgepasst....

feminin = iette
    maskulin= ung

;)

Das Unwort des Jahres im Small-Talk ist:

Schmale Talkung

Hier steht es:

schmalertalg7cmd.jpg

Herzlichtierte Gratulierung der Siegerinung.

Möchtiert auch lernetiert. Woho gibtiert Vokabelierungs-Trainerung ????

:-):-):-):) :-)

Lachtiert sich wegtiert

Meriposa

Gibt es denn für den Schmalung-Talkung-Threadung keine Rhizomsperre?
    Das Ungetüm breitet sich sonst noch über das ganze Forum aus und verschlingt es.

Gibt es denn für den Schmalung-Talkung-Threadung keine Rhizomsperre?Teich(i)folie???
    Das Ungetüm breitet sich sonst noch über das ganze Forum aus und verschlingt es.

Oh Mann, da haben wir ja bald keinen Lehrerung Tonoung mehr, wenn der die ganze Zeit Nachhilfestunden geben muss....:confused:

Oder unsere Streberette Geliette erklärt sich bereit, dann haben wir wenigstens Zeit, die neuiglichen Schülerungen sagen wir mal....einzuarbeiten....:D...

• Zurück
    Oben Unten