Mitgliederliste der AHGNS

• Hi Sigrid,

also bei mir sind neben dem Einschaltknopf noch verschieden Drücker,
    z.B. Menu, Auto und zwei mit den Zeichen > und < drauf.
    Wenn du das auch hast, dann kannst du mal auf Menu gehen udn schauen, was passiert. Normalerweise kannst du dann auswählen, was du verändern möchtest, mit den Tasten rauf und runter dann einstellen.
    Mit Menu dann wieder zurück.

Über das Steuerungsprogamm der Grafikkarte geht das oft viel genauer und effektiver.

• Liebe Susi, habe es jetzt probiert und Dank Deiner genauen "Anweisungen" die entsprechenden "Zeichen" gefunden! ;) Es war schon auf sehr hoch (99) gestellt, 100 brachte auch nichts Anderes und zurueck wurde alles eben dunkler!!! :confused: Vielen Dank, habe nun wieder was Neues gelernt! :o

@ Rentner: Deine Hinweise sind sehr praezise, und knapp, aber leider bin ich ein absoluter Idiot am PC und weiss gar nichts mit "Steuerungsprogramm" und "Grafikkarte" anzufangen !! :rolleyes:
    Trotzdem Dankeschoen !!

Gruss fuer euch, Kia ora :cool:

• Liebe Susi, habe es jetzt probiert und Dank Deiner genauen "Anweisungen" die entsprechenden "Zeichen" gefunden! ;) Es war schon auf sehr hoch (99) gestellt, 100 brachte auch nichts Anderes und zurueck wurde alles eben dunkler!!! :confused: Vielen Dank, habe nun wieder was Neues gelernt! :o

@ Rentner: Deine Hinweise sind sehr praezise, und knapp, aber leider bin ich ein absoluter Idiot am PC und weiss gar nichts mit "Steuerungsprogramm" und "Grafikkarte" anzufangen !! :rolleyes:
    Trotzdem Dankeschoen !!

Gruss fuer euch, Kia ora :cool:

Guten Morgen Sigrid,

hast du schon mal den Kontrast ausprobiert?
    Den müsstest du auch so einstellen können.
    Oder, was auch manchmal schuld ist, der Blickwinkel auf den Monitor.
    Schaust du vielleicht von zu weit unten oder oben auf den Monitor?
    Oder ist der Monitor selber zu schräg/ senkrecht gestellt?

So, nun fällt mir aber wirklich nix mehr ein...:smile:

Schönes Wochenende allerseits!

Susi, gerade stelle ich fest, dass das ja ueberhaupt nur der Kontrast ist, der da eingestellt ist!! :( Nur den kann ich veraendern. Mit der Maus kann ich da drauf ueberhaupt nichts machen, die "laeuft" unten drunter weg ! :mad: Und weiter ist da nichts, nur an, aus, rechts, links, ist ja schone eine ganze Menge ... ;)
    Aber herzlichen Dank fuer Deine Bemuehungen, werde es sicher ueberleben, wenn ich manchmal kene Buchstaben sehen kann ! :D
    Jetzt gehe ich erst mal schlafen, es ist 23: 40, Zeit dafuer !!
    Schoenen Tag, Gruss, Kia ora :cool:

• Vergesse mich nicht
    frau_0010.gif

• Aber wir streiten doch gar nicht, (oder doch, freedom ??? Also ICH nicht!) Wir stellen eigentlich nur fest... ;)
    Wusste gar nicht, dass man das kann, bitte, wie macht man das ??? Gruesschen Kia ora:cool:

Ich streite auch nicht ;)

Ich stelle auch nur fest *fg* und dabei ja auch das ich wohl ne Brille brauche :D

VG freeom

• Zurück
    Oben Unten