Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Inga und warum hast du immer zu grosse Sachen getragen?

Ich mag gerne figurbetonende Mode ... schon immer.

Ach Feli, ich wollte halt immer lieber Junge sein oder ein weiblicher Indianer - da waren diese engen Klamotten irgendwie im Weg :D

• AW: Wie machen die dass nur... oder warum seh ich nicht aus wie Grace Kelly ?

Inga,

das Schlabber-und-unter-dem-Busen-geraffte-Teil hab ich mir nicht gekauft, um etwas zu verstecken!!!!!!

Das bisschen Bauch kann ich noch so einziehen!!!!!!

Inga,

das Schlabber-und-unter-dem-Busen-geraffte-Teil hab ich mir nicht gekauft, um etwas zu verstecken!!!!!!

Das bisschen Bauch kann ich noch so einziehen!!!!!!

Ne Petra, habe ich auch richtig verstanden - ich war wohl nur mit meinen Gedanken schon weiter bei mir :D

Bauch einziehen geht auch noch so gerade :rolleyes:

Warum kann man (Frau) eigentlich nicht die Oberschenkel einziehen?

Ich mag gerne figurbetonende Mode ... schon immer.

boahh wenn ich an diese knallengen Jeans denk, da hat´s einem ja alles abgeschnürt, und Luft hat man eh keine mehr bekommen.

Mann, war das eine Quälerei!

Aber diese Mode hab ich trotzdem geliebt!

Man muss beim anziehen aufs Bett liegen sonst
    bekommt man sie nicht zu ..

Früher sind wir dann mit den neuen Jeans in die
    Badewanne gelegen damit se auch ja ganz auf
    Figur waren.....
    Mei waren wir verrückt :D:D

Hallo Ihr Lieben,

wenn ich Euch jetzt schreibe was ich heute durch Zufall in einer neuen Ausgabe einer Frauenzeitschrift gesehen habe:

Blümchenblusen und T-shirts, Miniröckchen, Highhealsandalen u n d Söckenchen werden dazu getragen!!!

Es kommt alles irgendwie wieder.

Und so ein Umstandskleidchen mit Leggings habe ich mir auch gekauft und fühle mich absolut "sauwohl" darin.

LG Karin

Und so ein Umstandskleidchen mit Leggings habe ich mir auch gekauft und fühle mich absolut "sauwohl" darin.

LG Karin

Ihr bringt mich direkt auf eine Idee - ich sollte mir so ein Teil auch mal im Büro anziehen; vielleicht habe ich dann weniger Stress :D

Man muss beim anziehen aufs Bett liegen sonst
    bekommt man sie nicht zu ..

d015.gif
    d015.gif
    d015.gif
    wenn ich daran zurückdenk, krieg ich das kalte Grausen

und die Schuhe konnte man auch nur an- oder ausziehen wenn die Hose offenstand. Bücken war da ja gar nicht mehr drin.

LG Karin

Zurückdenken Sabine ... ???

Ich mach dass heute noch manchmal ... obs an den Jeans
    liegt oder an mir ??
    :rolleyes:

Zurückdenken Sabine ... ???

:rolleyes:

Tja zurückdenken, dass passiert mir in der letzten Zeit immer häufiger.
    Nicht nur, weil die Mode wiederkehrt, sondern wir in unseren Kindern uns selbst wiedererkennen....

ist doch verrückt, daß es alles schon ein drittes mal wieder kommt...
    Ob Lurexstoffe oder Wickelblusen, Spitzenblusen, geraffte Tops..

Oh da fällt mir ein, ich habe noch einiges im Koffer, der im Keller steht..
    Minis oder lange Kaminröcke, Hosen mit Schlag, Rundhosen, Latzhosen, Plisseminis, geraffte Blusen, oder Polstershirts und ein weißes Zipfelkleid aus vielen Spitzeneinsätzen, welches mit breitem selbst gemachtem Gummizuggürtel getragen wurde...

Ja, eine Korsage, selbst Strümpfe, ich habe schon immer lieber Strümpfe mit Haltern getragen,als diese Strumpfhosen und hab sie noch mit Naht- die hab ich geliebt und hab sie mehr behütet als getragen, oder Ornamenten, nur was ich nie mochte waren diese farblich total bunten, oder braune... langweilig!

iiiiih nein, schwarz oder anthrazit-farben mußten sie sein, ich fand sie herrlich!
    Ja Leggins mit langen Pullis und hohen Stiefel, meistens waren die noch mit Plateusole - super gerne getragen

hihi, Mo, die auch ein Chanel-Kostüm besaß und ihr Lieblings Hosenanzug war ganz dunkel Lila.. der wirkte sehr Mondän! Dazu verschiedene riesige Sonnenbrillen...:D (zumindest für mein Gesicht!)
    Himmel, was für eine Zeit!

Ich steige vielleicht etwas spät in das Thema ein, aber ich glaube, das hat eher etwas mit der persönlichen Umgebung und der Gelegenheit zu tun. Die Frauen, die ich kenne, würden wie Grace Kelly aussehen. Und das finde ich auch gut so. Ich mag das :D

erotisierte Grüße
    Tono

aha, mein lieber tono, alle frauen die du kennst, sehen aus wie grace???

ist das jetzt gut oder schlecht für mich?

da du mich ja kennst:D

also, so wie die arme jetzt ausschaut, möchte ich net ausschauen:D

gruß geli....noch mit fleisch auf den knochen

das hat eher etwas mit der persönlichen Umgebung und der Gelegenheit zu tun. Die Frauen, die ich kenne, würden wie Grace Kelly aussehen.
    erotisierte Grüße
    Tono

neee, aber nicht ich!!!!:(ich nicht!!!!!:D
    Ich will nicht so aussehen...
    Son Einheitsgedusel

Muß Mo jetzt froh sein Tono nicht zu kennen?.. :confused:
    sorgenvolle Grüße
    Mo

Tja Geli, da können wir uns nicht dazuzählen oder :rolleyes:....also ich wurde mal als TYP Germania ( ähm ja was das wohl bedeuten soll :rolleyes: ) bezeichnet und selbst wenn ich versuchen sollte meine Haare blond zu färben ...nee da käme höchstens ein karottenrot raus...den Versuch habe ich mal mit 18 gestartet :D:D:D und nu bin ich eher dunkel und wurde von den Kids meiner Freundin als Schneewittchen eingeordnet :D:D:D

Aber Tono steht schon auf kühle Blonde....:D:D:D:D

neee, aber nicht ich!!!!:(ich nicht!!!!!:D
    Ich will nicht so aussehen...
    Son Einheitsgedusel

Muß Mo jetzt froh sein Tono nicht zu kennen?.. :confused:
    sorgenvolle Grüße
    Mo

>Stimmt Mo..also Rita war viel erotischer...die rote Mähne man war die Sexy...oder Sofia Loren.....und niedlich fand ich auch Audrey :D:D:D

Was sieht man, wenn man einer Blondine in die Augen schaut?

• Zurück
    Oben Unten