Was wäre wenn.......

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
Da haste recht Feli

Sch.....jetzt schon wieder ...
Hilfeeee....

kdfkldfglhiogjspoaewüpeadoisudgzhfsioeijfroreutgf9rewirfpqeo:confused::confused:

• Was würdet ihr mit einem richtig dicken fetten Lottogewinn machen?
    Das wir alle was spenden wollen,nehme ich jetzt einfach mal an...also welche Wünsche würdet ihr euch erfüllen?
    Oh ja ... ein richtig grosser Lottogewinn, das wäre was. *Seufz* :)

Als erstes würde ich unsere Hypothek begleichen, so nach dem Motto ... stimmt so, der Rest ist für sie. :D
    Mit einen Teil des Geldes würde ich eine Stiftung gründen und die Tierheime der Umgebung unterstützen. Da ich damit allein schon genug beschäftig wäre, würde ich natürlich meinen Chef sagen, das er sich einen anderen Idioten für seine Arbeit suchen muss. :D
    Ach ja ... und natürlich ein neues Auto. Ich denke da an sowas wie ein frisch restaurierter Cadillac aus den 60iger Jahren mit Weisswandreifen und riesigen Heckflossen. :)

Der Rest kann so bleiben wie er ist. :D

• Nö im Gegenteil. Ich würde sogar noch einen coolen Spruch auf beide Seiten schreiben. :D

Ist doch wahr, einerseits von Aufschwung quatschen, Milliarden für sowas Idiotisches wie Abwrackprämie verschleudern aber ständig von Umwelt reden passt meiner Meinung sowieso nicht zusammen. Da nutzt es auch nichts wenn die Autos in Zukunft alle nur noch einen halben Liter pro 1000km brauchen. :rolleyes:

• Ach mir ist noch was eingefallen.

Also ich würd nen Rechtsanwalt einstellen .. nur für
    den Fall das mich jemand verklagen will wegen dem
    was ich hier manchmal schreibe .... :rolleyes:

LG Feli

AW: Was währe wenn.......

da mußte teichchef fragen , habe da keine probleme mit frau gggg

Ach und der soll dann mit Felis Yacht über seinen Teich schippern?
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif
    smilie_happy_251.gif

• Zurück
    Oben Unten