Himmlisch

Das tut mir leid, ist einfach auch ein gefährlicher Sport...
War für Dich, nachher, bestimmt keine leichte Zeit
d050.gif

...ist es nicht so? Jedes Jahr, das wir älter werden dürfen! verlieren wir immer mehr geliebte, verwandte und bekannte Menschen...

das wahr erika mit den mitmenschen wo man liebt,

nach der mont-blanc tour das 1992 ging ich nochmal 1993 klettern und touren aber erlich es machte kein spass mehr also ab dem zeitpunkt habe ich den sport aufgeben obwohl ich schon mit dem alpenverein nürnberg für südamerika gebucht hatte wolte entlich mal meinen ersten 7000er machen tja so bin ich nu ein gartenfän mit hanglange lol ;);)

• das wahr erika mit den mitmenschen wo man liebt,

nach der mont-blanc tour das 1992 ging ich nochmal 1993 klettern und touren aber erlich es machte kein spass mehr also ab dem zeitpunkt habe ich den sport aufgeben obwohl ich schon mit dem alpenverein nürnberg für südamerika gebucht hatte wolte entlich mal meinen ersten 7000er machen tja so bin ich nu ein gartenfän mit hanglange lol ;);)

Im Garten is es net so gfährlich, kannste höchstens in den Teich fallen oder von der Liege usw...

• Tolle Fotos habt Ihr wieder eingestellt,Klasse,ich hab leider momentan nichts anzubieten,denk es kommen auch wieder andere Tage,grüße Euch alle !

Hallo Bonny, schön das du wieder da bist.

Leider gibt es auch bei mir nix Himmlisches, außer Schnee Schnee Schnee ..

LG
    Blutblume

• Hallo liebe Bonny,
    auch ohne Bilder bist du die beste Himmelsstürmerin der Welt!!;);)

Es ist auch hier alles grau in grau!!;)::(

bfpluqawrz6npdl6c.jpg

LG Lavendula:eek::eek:

Ich danke Euch,bin hoffendlich bald wieder bei Euch,bis dahin alles Gute und liebe Grüße:cool:

• Oh, Bonny, hoert sich nicht so gut an!? Wuensche Dir gute Besserung (wovon auch immer!) und alles Liebe!!! :cool:
    Bis bald wieder, Kia ora

3565908.jpg

Tolle Fotos habt Ihr wieder eingestellt,Klasse,ich hab leider momentan nichts anzubieten,denk es kommen auch wieder andere Tage,grüße Euch alle !

Hallöchen, na dann, Willkommen zurück, Bonny, schön wieder von Dir zu lesen!
    Himmelsbilder gibts bei mir schon seit Tagen nemmer, alles trüb, trüb und nochmal trüb:(

Einen kleinen Ersatz hab ich aber, von meinem heutigen Besuch bei meiner Töchti...
    Collage, Sonntag bei Steffie [800x600].webp
    Schönen Abend und eine neue Woche ,ohne Schnee Chaos,
    wünscht Euch, Erika

Hallöchen, na dann, Willkommen zurück, Bonny, schön wieder von Dir zu lesen!
    Himmelsbilder gibts bei mir schon seit Tagen nemmer, alles trüb, trüb und nochmal trüb:(

Einen kleinen Ersatz hab ich aber, von meinem heutigen Besuch bei meiner Töchti...
    Anhang anzeigen 74832
    Schönen Abend und eine neue Woche ,ohne Schnee Chaos,
    wünscht Euch, Erika

Hallo Roselinchen, schöne Collage wieder von dir.. irgendwann musst du mir das mal erklären, wie das geht... bitte.

LG
    Blutblume

ne lach nähe füssen buching zu weit menno sind knap 400 km muß ich halt öfters ins büro nach münchen dann nochmal gute std zum besuchen ;)

das ist weit, ich hatte meine Reha in Bad Windsheim, da konnt ich des öfteren auch mal meine Lieben zuhause besuchen...ibo dann bügeln kochen putzen omg

Das ist doch kein Problem für so einen Tausendsassa, wei Dich.:D

• Zurück
    Oben Unten