P
pere
Guest
wo ist meine Brille, ich find nix.......
Moli, sorry, nix gegen dich, nur gegen meinen Optiker
Moli, sorry, nix gegen dich, nur gegen meinen Optiker

Hallo Mo, ist dir hiermit geholfen, habe das Bild ja abgespeichert,weiss aber nicht, welche Seite hier, Kia ora
Anhang anzeigen 74606
Nee, Mo, das wusste ich nicht, werde ich morgen mal ausprobiern, dauert mir jetzt zu lange, gehe naemlich in die Heia!Guten Morgen Kia,
ja, damit ist mir ne ganz große Menge geholfen, wollte schon grad nochmal suchen
Danke...
Du weißt, wenn Du oben rechts ( über einen jeweiligen Beitrag) auf die Nr. # klickst, daß Du so einen Einzelbeitrag kopiert bekommst und den Link ganz oben in der www. Zeile dann als Favoriten abspeichern kannst? So kannst Du immer schnell zugreifen und auch diesen dann durch markieren und kopieren wieder wo einsetzten..
Mo, die noch bissel aufräumen geht und dann los legt! By!![]()
Nee, Mo, das wusste ich nicht, werde ich morgen mal ausprobiern, dauert mir jetzt zu lange, gehe naemlich in die Heia!Dankeschoen !!!
Schoenen Tag fuer Dich, Kia ora![]()
umfasten Eckigen Klammer
n steht,
Beispiel:huhu, hallo ich binsdas was nicht relevant ist, raus löschen kannst?huhu, ich bins
Wichtig ist nur, das der Klammerteil immer Bestand bleiben muß!
Mo wünscht Dir eine Gute Nacht!
Oh sorry OT- weils grad so passend war!![]()
na dann schau mal direkt unter Kia ora's atemberaubendes Outfit!"
Mo, die das fast immer noch für den Mittelpunkt er Kugel hält![]()
Juhuu, Mohooo,
bin eben erst wieder eingetrudelt... *schnauf, renn*
ja, ich meinte natürlich das von mir verschickte,
das Gottseidank nicht kaputt gegangen
ist und auch schon ausgepackt wurde.
Warte, ich schick dir ne PN...
Ja, Mo, das weiss ich, bin manchmal bloss zu faul, das zu tun, aber DANKE!!!und weißt Du auch, das Du nicht den gesamten Text des zu Zitierenden übernehmen mußt
Ja, Mo, das weiss ich, bin manchmal bloss zu faul, das zu tun, aber DANKE!!!![]()
......collage von allen fotos machst. aber ist eine nummerierung wirklich wichtig?
oder hast du langeweile...dann mach.
liebe grüße von kathi[/QUOTE]
oh Kathi.....
lass es.. Du weißt, wenn ich was zusage, dann mache ich das auch!
Mo, die nichts anfängt und halb liegen läßt! Auch wenn sie keine Langeweile und auch noch Arbeit hier liegen hat! Aber Danke!