Unternehmungs-Ideen-Thread

Also nur mal so zur Aufklärung Bernd.....darf man Kindern ungehemmt in den Auschnitt schauen...:D:D:D:D

Also ich würde gerne mal zu Pferde eine Tour durch den tiefen Schnee machen..mit einem Päuschen bei Glühwein und Co und dann weiter....oder mal ne schöne Schlittenfahrt durch den verschneiten Winterwald....

Xena die sich den Wunsch auch irgendwann mal erfüllt...wo sie nu näher am Schnee wohnt:rolleyes:

• da bringst mich ja erst auf die schliche xena.....

dürfen kinder glühwein trinken?:D

gruß geli....die bernd vertraut hat:mad:

Also ich würde gerne mal zu Pferde eine Tour durch den tiefen Schnee machen..mit einem Päuschen bei Glühwein und Co und dann weiter....oder mal ne schöne Schlittenfahrt durch den verschneiten Winterwald....

Xena die sich den Wunsch auch irgendwann mal erfüllt...wo sie nu näher am Schnee wohnt:rolleyes:

Das werde ich versuchen diesen Winter zu verwirklichen. Und ich freu mich jetzt schon soooo doll!!!

Und ansonsten gibt´s doch auch immer was zu tun. Weihnachtsmarktbummel, Schneespaziergang (wahlweise auch Waldspaziergang im Sommer), schwimmen gehen, Kino, Kneipe, Wellnesstag, Spieleabend, mit Freunden kochen, Städte, Burgen, Schlösser in der Umgebung besuchen, neues Hobbie suchen und natürlich gärtnern. ;)

LG Siri

• mooooommeent mal.....

natürlich dürfen kinder keinen glühwein trinken.
    und genau deswegen haben das lenchen und ich auch kinderpunsch getrunken!!!!!!!!

bernd, dem die damen trauen können.

Oh ja,Kinderpunsch habe ich getunken.....ganz anständig!!!

05001%20kinderpunsch.jpg

Dem Bernd kann die Mutti vertrauen!

• ein bequemer Sessel (oder Stuhl tuts auch), ein spannendes (oder lustiges) Buch,
    eventuell feine Plätzchen (selbstgebacken, von Schwiegermutter oder..)
    ein paar Nüsse (bereits geöffnet),
    ein Glas Portwein,
    ein paar weihnachtlich duftende Kerzen,
    Kamin haben wir leider keinen-Heizung muß es tun
    und ich bin vorerst mal glücklich.
    Ach ja ich hab vergessen - Klingel abstellen-

• Zurück
    Oben Unten