Was hat unser Kater ?

• Da es jetzt so schön vorwärts geht, möchte ich erstmal das es ganz gut wird.
    Er schaut auch wieder anders in die Welt, er wird langsam wieder unser alter Purzel. Kommt wieder kuscheln, nimmt wieder mehr Anteil was ringsrum passiert.

LG little butterfly

:D:D:D.:D.....ja, genau so, wie das bild 3, so sieht nachbarskatze auch aus....sie rollt mehr als sie läuft.:D

gruß geli

• Hallo little butterfly, lese gerade das es Purzel wieder fast ganz gut geht, das freut mich!

Weil ich Dich so genervt habe am Freitag hab ich zur Strafe nichts vom Nikolaus bekommen :(

LG Stupsi

• Hallo Heide,

sagen wir, es fehlt bloß noch ein ganz kleines glitzekleines Stück, dann ist er wieder 100 % der alte... sagen wir mal wir stehen bei 98,5 %

LG little butterfly

• ... ein schöneres Weihnachtsgeschenk kann es dann ja nicht mehr geben!
    Freut mich sehr, dass es wieder aufwärts geht!!!

LG Karin

ko004.gif
    [/url] Katzen GB Pics[/IMG]

schön dass es dem Katerchen wieder fast 100% gut geht
    Sigi

Das freut auch mich.

Wenn eines meiner "babys" krank ist leide ich manchmal schlimmer als sie :)

Gib Purzel ein Küsschen :)

Ohje, aber ist das dann noch schön

Nicht nur nicht schön , sondern auch eine Quälerei für das Tier.
    Ich sage nix wenn das Tier krank ist oder eine ungünstige veranlagung hat , aber oft hängen da Kuchen , leckerchen und co mit drinnen ;)

Werde ich machen :) (Küßchen)

Das mit den Leckerlis klappt noch nicht richtig.... bei den lieben Augen die einen anschauen :rolleyes:

LG little butterfly

ja, ich freu mich auch das es Purzel besser geht und das mit dem Gewicht wird schon.....die Tierchen wissen schon 'Wie'Sie schauen müssen (theatralisch?) um an Fresschen zu gelangen

LG Ise ....die seit 16 Tagen nicht mehr allein in die Küche geht *Katze überwacht mich!)

Ich freu mich auch für Purzel und euch!
    Weiterhin gute Besserung
    wünscht Sabine

• Zurück
    Oben Unten