Weihnachtsgeschenke für Kurzentschlossene

• Ersteller Ersteller niwashi
  • Erstellt am Erstellt am
Dieses Jahr:

- selbst gehäkelte Klopapierrollen-Überzieher für die Hutablage im Auto
- McDonald´s Gutscheine für Dezember 09
- Kondome mit Erdbeergeschmack
- Plastik-Chips für Einkaufswagen
- Chiphalter für Plastikchips für Einkaufswagen
- Ü-Ei Inhalte, die ich doppelt habe oder die ich nicht zusammenbauen mag

und zur Beruhigung meines Gewissens eine Geld-Spende für den hiesigen Würfelclub e.V.

• .....ich sags Dir trotzdem. Bei Damen jenseits der 50.

sie sollen kein auto fahren können? oder nicht einparken?
    ich glaub´s ja wohl nicht. wenn du jenseits der 70 geschrieben hättest, wo einiges an konzentration nachlässt...aber ab 50 ist ja wohl...
    ich sage es besser nicht. tina, das meintest du nicht im ernst, oder?
    smilie_xmas_271.gif

• von minderjährigen jungfräulichen Inderinnen in Bagladesh unter chinesischer Aufsicht ... oder wie?

niwashi möcht aber dann das Motiv aussuchen ...

• aber dann zack-zack!!

niwashi steht voll auf Globalisierung und Ausbeutung von Entwicklungsländern ...

ja wie jetzt...sagt bloß ihr habt noch keine Klopapierrolle versteckt unter einem schönen Häkelteil auf eurer Ablage...

Xena hätte da noch so nen Wackeldackel zu verschenken....:rolleyes:

• ich will aber keinen einpark-kurs:mad:
    ich hasse rückwärts-einparken.üben.....

geli...findet immer ein plätzchen fürs auto ( insider: oder einen user zum einparken;):D)

Ein befreundetes Paar, dass sich gerade ein Haus kauft, bekommt ein Klingelschild aus Plexiglas mit schwarzer Schrift (wie es mitunter Ärzte, Anwälte usw. haben) mit den Namen aller "Insassen" und dem Zusatz "Sommerresidenz & Winterquartier"...

Dass es ihnen gefällt, wissen wir - wir haben das auch und sie fanden es cool...

Wenn sie geflunkert haben, haben sie jetzt die A****karte *gg*

konsequente Grüße
    Phila

... und für Leseratten finde ich die Leselotte super (kann man übrigens auch selbermachen)...

Phila

ach was, eng......vorwärts einparken und rückwärts rausfahren kann ich doch....neeeee ich hatte angst nimmer raus zu finden:D

gruß geli, die ein hundsmiserablen orientierungssinn hat und nur mit viel glück und gg hilfe ( über handy...er am pc) überhaupt das hotel in nürnberg gefunden hat

• Zurück
    Oben Unten