Die artgerechte Haltung des inneren Schweinehundes

• Ersteller Ersteller stilemie
  • Erstellt am Erstellt am
Tztztz....Du solltest Dir keinen inneren Schweinehund anschaffen Volker :D

• Nee, meinen nimmt auch keiner...

Das possierliche Tierchen ist vielzu anstrengend.

Morgen werd ich ihm den Hintern versohlen,
    heute hatte er ja schließlich seinen Willen!:D

66.gif

inneres schweinepferd

• das biest wär' mir zu groß...ich werd mit meinem kleinen kaum fertig
    :D:D:D

das Schweinpferdchen scheint mir was für uralte Käääääärle zu sein..........

mein Schweinehündchen gähnt und will unbedingt ein Nickerchen machen..........

• meiner hat sich heute früh erfolgreich vor'm sport gedrück, er wollte
    unbedingt noch liegen bleiben.
    zur strafe hab ich ihn unter der dusche kalt abgebraust...da hat er
    natürlich gejault

• Mein Schweinehund hat sich verdünnisiert,
    vielleicht macht er mal Urlaub von mir.
    Ich vermisse ihn nicht. Er wird schon wieder kommen.

sask, genau, um den brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Er gibt sich Urlaubsfreuden hin ... sieht ganz danach aus, dass er schon wieder kommen wird (hihi, schreibt man das nicht zusammen?) :D

pic21726.jpg

Boing! Verlaufen?
    Ansonsten ein durch und durch fitter, reinrassiger Schweinehund! Ganz tadellos im Fell! Bisschen zu dünn vielleicht, verdünnisiert eben.
    Ähm, er ist doch hoffentlich gegen pig flu geimpft?

P.S.: Demnächst viele süße Schweinehunde mit Stammbaum und Bandwürmern abzugeben. Ganz pflegeleichte, anhängliche, urgemütliche und gefräßige Tierlein. Auf jeder weichen Couch zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
    nix geht über einen relaxten Schweinehund
    wenn er denn wieder ... kommt <----schieb

mein innerer Schweinehund ist stinkwütend,weil ich zu einem Beitrag nicht schreibe ,was er will!

Jetzt kann ich ihn wieder mit Rumkugeln und belgischen Pralines füttern bis er sich beruhigt hat! :mad::mad::mad:

Oha.....und wie mir schwant, mußt Du jede Menge davon verdrücken, es brodelt gewiß gar heftig....

Die Tölle gibt sich aber auch nur mit dem Feinsten zufrieden, warum kann der sich net von Möhren und Salatblatt ernähren, echt ey....

Beste Grüße
    Doro

Weil ich zu Weihnachten einen neuen bekomme, werde ich heute mal meinen gebrauchten und relativ anspruchslosen inneren Schweinehund bei E..y rein stellen.

Die Tölle gibt sich aber auch nur mit dem Feinsten zufrieden, warum kann der sich net von Möhren und Salatblatt ernähren, echt ey....

Beste Grüße
    Doro

Im Moment verlangt er heftigst nach ein paar E-Nummern....TK-Pizza,einem McChicken,Pommes mit Ketchup und einer Wurscht.

relativ anspruchslosen inneren Schweinehund

Die gibt es?
    Kannste nicht mal Wurf und Wurfnummer posten?

:confused: ein anspruchsloser innerer schweinehund????:confused:

oh gott....wie muss dieser mensch aussehen, der ihn sein eigen nennen darf????

-groß, schlank, sportlich...schön...
    -niemals müde
    -allzeit bereit für jede art von überraschungen die das leben so bereit hält
    -natürlich gesund
    -????

ect. pp

dankeschön....ich behalte meinen alten.:D:D:Ddas wird mir zu anstrengend

geli...die ihr tierchen zwar nicht ausstehen kann....aber....weiß was sie an ihm hat

• Zurück
    Oben Unten