Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ist Frankreich eine Stadt? :rolleyes:

nicht?

sodele ... der Häuptling Kleffuzianer wollte wohl an der Party sparen ...

nix da ... heut steigt ne Megafete ... ich bestell schon mal ... (alles auf Häuptlings Namen versteht sich)

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Was für ein komisches Kraut hast Du denen
    denn verschrieben, Medizinpfuscher?:D

Zurück zum Thema!
    Also das Wetter heute, nee...

Ich habe nichts gemacht..... habe sogar meinen Mund gehalten, wie du mich extra gebeten hast! ;):D

??????????????

Also, mal ganz davon abgesehen,daß ich niemals heiraten würde.
    Indianerhochzeit geht so:
    Ihr schenkt dem Häuptling ganz viele Sachen, die bringt er dann seiner Zukünftigen!
    Wenn sie ihr gefallen, und bei Morgengrauen alles verschwunden ist,
    dann wird solange weitergeheiratet bis der Arzt äh, Medizinmann kommen muß!:D
    Und zwar ohne Publikum!;)

Zuletzt bearbeitet:

??????????????

Also, mal ganz davon abgesehen,daß ich niemals heiraten würde.
    Indianerhochzeit geht so:
    Ihr schenkt dem Häuptling ganz viele Sachen, die bringt er dann seiner Zukünftigen!
    Wenn sie ihr gefallen, und bei Morgengrauen alles verschwunden ist,
    dann wird solange weitergeheiratet bis der Arzt äh, Medizinmann kommen muß!:D
    Und zwar ohne Publikum!;)

Karl May ist nicht grad die Fachliteratur für Riten und Kulter der Indianer ... :rolleyes:

was ich weiß zeigt der Häuptling auf die Squaw (in dieser Story du) und spielt mit ihr die ganze Nacht Monopoly oder sonst ein komisches Spiel ... dannach trägt er sie durch das Loch in sein Tipi ...

so geschehen ...

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Sag mal hast den Beitrag gelessen in dem meinungsthema?Der ist auf uns bezogen!:rolleyes:

ja hab es gelesen,,was soll ich sagen dazu...sollen die sagen was sie wollen es hat sich bisher HIER niemand beschwert über dem was ich oder du geschrieben hast und wenn die meinen wir sind ausfallend ist es deren Meinung.Egal was ich HIER sage/schreibe mein ich aus !!!SPASS!!! das weiß denke ich auch jeder HIER

Die das meinen sollen sich doch einfach an der eignen Nase fassen,,,,und ich versteh eh nicht was die daran stört was HIER geschrieben wird weil die doch soooo GEGEN den SPAM sind ,,muss ja interessant sein sonst würden die hier nicht lesen

• Zurück
    Oben Unten