Garten und Teich Fotos

• Nein wozu auch ein paar schöne Pflanzen rein aber keine Fische und der Anfang (zum großen Teich) ist gemacht!:D

• @Sigi,

na das langt doch dicke fürn Teich.
    wenn den 2x3x170 machst hast ein schönen Teich

• winterfeste Wasserpflanzen?
    Sigi

Die kommen alle wieder außer du hast exotische aber das was es bei uns gibt kommt wieder.Eine schöne kleine Seerose in so einen Maurerkübel sieht echt gut aus nur sollte es keine exotische sein denn die musst du reinholen im Winter!

Hallo Teichfreunde, ich hab einen Teich im gepachteten Garten,dort wohnt ein großer Fisch, weiß jemand, was das ist? Ist es möglich, daß er sich von kleinen Fischen ernährt? Futter bekommt er nur sporadisch, aber er fühlt sich sichtlich wohl. Die Seerose ist auch ein Einzelkind, inzwischen blüht noch ein zweite, die ist aber weiß.
    (Ich hoffe, ich bin hier nicht in falschen Thread)

Anhänge

• Safari 129.jpg
      Safari 129.jpg
      172,4 KB · Aufrufe: 133
    • Safari 128.jpg
      Safari 128.jpg
      157,6 KB · Aufrufe: 108
  • Hallo Teichfreunde, ich hab einen Teich im gepachteten Garten,dort wohnt ein großer Fisch, weiß jemand, was das ist? Ist es möglich, daß er sich von kleinen Fischen ernährt? Futter bekommt er nur sporadisch, aber er fühlt sich sichtlich wohl. Die Seerose ist auch ein Einzelkind, inzwischen blüht noch ein zweite.
    (Ich hoffe, ich bin hier nicht in falschen Thread)

das sich dein KOI wohl fühlt glaube ich nicht, einer allein kommt NIE gut

• Das ist ein Koi er frißt auch kleine Fische aber nicht alle.Bei einen gut angelegten Teich findet er genug Futter wie du ja siehst.
    es ist genau der Richtige Thread hier will man Bilder sehen!

Der soll da schon lange allein sein, die kleineren Fische, die mal drin waren wurden alle von den Vögeln geholt. Was soll ich denn nun machen, einen zweiten kaufen? Woran merkt man, daß es dem Fisch nicht gefällt?

also ich an deiner Stelle würde min. noch 3 oder 4 kleine dazu kaufen wie groß und Tief ist er denn dér Teich?