Garten und Teich Fotos

Oh ja dieser ist schon ein schönes Tier in einer gehobenen Preisklasse!"lach"
Kein Platz mehr kann nicht sein nach unten ist immer Platz!"lach"

• ich werd dir auch noch das geben was du als Kind entweder zu viel oder doch zu wenig hattest:p

• das kann man ändern, hab auch den Fehler gemacht mir ein Teich angelegt mit nur 12000L nach dem er fertig war fing ich an ein größeren zu bauen ca44000 L ,,,:rolleyes:

@ Nico, unserer hat ca.38000 ltr. da geht wirklich nichts mehr, auch net nach unten , @ Gerd..

Dieser hübsche KOI ist ein Euro Koi, hab ja nun Zeit zum sparen...
    aber wie gesagt, dieser Händler ist zu weit weg, denke aber, in der nähe von Würzburg gibts auch einen Koi Händler, da kann ich nächstes Jahr mal schaun, ob der für mich einen bezahlbaren Schönen für mich hat...L.G Erika

Ja die Koi von Jac sind schon Klasse nur haben auch diese schon ihre Preise,schade das er so weit weg wohnt!Würd mir gern mal seine Gewässer anschauen und der ein oder andere würde bestimmt mit wollen!:D

Ja die Koi von Jac sind schon Klasse nur haben auch diese schon ihre Preise,schade das er so weit weg wohnt!Würd mir gern mal seine Gewässer anschauen und der ein oder andere würde bestimmt mit wollen!:D

Guten Morgen, Gerd ;)

Musst halt mal da Urlaub machen... :D, Er bietet ja auch Koi Lehrgänge an...

Sonnigen Samstag wünscht Erika , deren GG heute auf abfischen geht und Karpfen der anderen Art zum mitbringt..

@Roselinchen-hier treibst du dich also herum...Ich nehm nen Karpfen der anderen Art vom GG .
    Hätte auch gerne ein Teichlein,aber Garten zu klein,seufz.Und mit ner Mörtelwanne oder so möchte ich nicht anfangen.

Schönes Wo ende

Sigi

• Musst halt mal da Urlaub machen... :D, Er bietet ja auch Koi Lehrgänge an...

Muss man nicht ab nächstes Jahr sind auch diese Koi bei uns zu haben, mehr kann/darf ich leider nicht sagen aber das warten wird sich lohnen.