Welche Seiten sollte man im Netz unbedingt besucht haben???

AW: Welche Seiten sollte man im Netz unbedingt besucht haben???

Wenn´s etwas Kaugummi für´s Hirn sein soll: GuteFrage.net - also Probleme ham die Leut´ heutzutage neenee Du :D

Ansonsten stöber ich gerne im Forum der Augsburger Allgemeinen (unsere Tageszeitung) immer wieder amüsant!

LG
Christine

• AW: Welche Seiten sollte man im Netz unbedingt besucht haben???

Ihr habt hier ja zum Teil witzige Seiten aufgeführt.
    Aber mal ehrlich, bevor ich aus Papier einen Fliegenpilz
    falte oder mir drehende Punkte ansehe, nehm ich lieber
    ein Buch zur Hand oder geh zur Nachbarin nen Kaffee
    trinken.

LG Feli

Also Blitz, Dein Avatar-Bild zeigt ein süßes Schweinchen, also bist Du wohl auch tierlieb.
    Vielleicht ist dann diese Seite etwas für Dich - ich fühle mich jedenfalls sehr wohl dort - alles liebe, nette, lustige User (und keinesfalls nur weiblich) ;)
    Kaninchenschutz e.V. - Forum - Powered by vBulletin

Es geht dort auch nicht nur um Kaninchen, nein, auch um Meerschweinis, Hund, Katze, Maus, auch um größere Tiere und natürlich um uns :D

Einfach mal bunt gemischt, was ich interessant und sehenswert fand und finde:

- Einfach traumhafte Pilzseite

- Orchideen-Enzyklopädie (Vorsicht, Blitz - tödlich gefährlich, weckt ungeahnte Wünsche..) .... ziemlich runterscrollen, dann kommt ein alphabetischer Index

- Ähnliches für Kakteen-Narren

- nur für Vogelnarrische - ein nettes Quiz

- traumhafte Naturfotos

- Aktiv Politik gestalten: Petitionen/ Bundestag

- Bedingungsloses Grundeinkommen

- für sehr bewusste Hundeliebhaber, auch empfehlenswertes Forum!

- gleichermaßen schön für Keramik- und Pflanzenfreunde!

- Zitate

- Rainer Maria Rilke

Ach, ich hör mal auf ............. aber Chefkoch.de empfehle auch ich unbedingt!!

Herzliche Grüße,
    Stefanie

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,

nachdem jetzt für mein Lieblingsforum in Fachzeitschriften öfters Berichte zu lesen sind, gebe ich jetzt mein Lieblingsforum für die Pflanzenaquaristik preis:

Portal - Aquarium - Wasserpflanzen - Flowgrow

Wer dazu lieber etwas in einer Zeitschrift lesen möchte: In der neuen Ausgabe vom "Amazonas" Nr. 26 ist ein mehrseitiger Bericht zum Aquascaping und zu zwei verschiedenen Düngersystemen mit Rezepten zur eigenen Herstellung angegeben.

LG Karin

PS: Wer sich für guten Pflanzenwuchs im Aquarium interessiert, dann ist dieses Forum aus meiner Sicht "ein Muss".

Hallo Blitz,

da hier schon viele Vorschläge gemacht wurden, von Geld, was wir alle brauchen, noch nicht, hier ein paar Tips:
    wallstreet-online.de, presseportal.de/Finanzen, onvista.de,
    Zum Lesen: krimi-couch.de, libreka.de , presseportal.de/ und sämtliche Zeitungen!
    Rundfunk und Fernsehen haben auch Seiten!
    Etwas zum ansehen: flashearth.com/ und seelenfarben.de
    Willst Du Postkarten verschicken: digital-postcard.ch
    Für den Computer, wichtig: -== Tarkus-OnLine since 1998 ==- und heise.de
    Für die Freizeit: wkw.de, mywheel-it.de, feierabend.com

Ihr passt aber schon auf, dass ihr hier nicht zuviele gewerbliche Links einstellt und schon gar nicht Links zu anderen Foren????!!!!!

Liebe Grüße
    Petra, die ansonsten den Besen nehmen muss

Hallo Petra,

das mit den Links frag ich mich schon die ganze Zeit.
    Dachte immer man darf keine Links von anderen Foren
    einfügen.

Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich verlinken
    darf oder nicht (sorry gehört jetzt net da her) .

LG Feli ... verwirrtverlinkt

Hallo zusammen.

Danke erst mal für die vielen Tip`s. Seid bitte vorsichtig, wie Pere schon geschrieben hat wegen der Link`s zu anderen Foren. Bis jetzt habe ich allerdings kaum welche gefunden die zu anderen Foren führen.

Ich freue mich das ich jetzt schon vieles neues entdecken konnte. Macht bitte weiter so.

Grüße Blitz

Ich weiss überhaupt nicht mehr was ich verlinken
    darf oder nicht (sorry gehört jetzt net da her) .
    LG Feli ... verwirrtverlinkt

Geht mir genau so ................. Ich habe eine Seite verlinkt, die u.a. auch ein Forum anbietet - ich habe aber nicht auf das Forum verlinkt .......... ich ging davon aus, dass das ok ist ............. aber genau weiß ich's auch nicht .....:rolleyes:

Linkische Grüße,
    Stefanie

Ihr habt hier ja zum Teil witzige Seiten aufgeführt.
    Aber mal ehrlich, bevor ich aus Papier einen Fliegenpilz
    falte oder mir drehende Punkte ansehe, nehm ich lieber
    ein Buch zur Hand oder geh zur Nachbarin nen Kaffee
    trinken.

LG Feli

Wenn du Kinder hast und die schon nicht mehr auszuhalten sind, weil es seit Tagen regnet...., dann machst du auch das. Glaub mir:D

LG

Karin

ihr habt keine vorstellung davon, wie fest ich hier die augen verschließen muß.
    ich glaube ich weiß garnicht das es diesen thread gibt.:D

allerdings kann ich euch nicht versprechen ob oder wie lange das hier alles so stehen bleiben darf.

Hallo Commander.

Wenn Du was löschen mußt, dann laß Dich nicht abhalten. Ich habe natürlich auch schon einige Link`s gefunden, die über eine Startseite zu einem anderen Forum führen können. Ich will durch diesen Thread Hausgarten.net auf keinen Fall irgendwie schädigen, also nur zu, wo es sinnvoll ist und gegen die Regeln verstößt. Aber bitte dann auch alle Hinweise löschen, die zu einer Suchmaschine führen. Diese verbreiten auch Info`s über andere Foren. Ich habe zumindestens mal eines übers googeln gefunden. Frag mich nicht nach Namen, irgendwas mit Hausgarten und so...

Ich kopiere mir die entsprechenden Links sowieso in meine Favoriten und hoffe ich bin schneller als Du mit dem löschen:).

Grüße von Blitz

Hallo Commander.

Wenn Du was löschen mußt, dann laß Dich nicht abhalten. Ich habe natürlich auch schon einige Link`s gefunden, die über eine Startseite natürlich zu einem anderen Forum führen können. Ich will durch diesen Thread Hausgarten.net auf keinen Fall irgendwie schädigen, also nur zu, wo es sinnvoll ist und gegen die Regeln verstößt. Aber bitte dann auch alle Hinweise löschen, die zu einer Suchmaschine führen. Diese verbreiten auch Info`s über andere Foren. Ich habe zumindestens mal eines übers googeln gefunden. Frag mich nicht nach Namen, irgendwas mit Hausgarten und so...

Ich kopiere mir die entsprechenden Links sowieso in meine Favoriten und hoffe ich bin schneller als Du mit dem löschen:).

Grüße von Blitz

hihihi, watt denkt ihr alle nur von mir...:D

ich halte hier meine finger schön rauß. denn ich mache hier nicht die regeln.

liebe grüße

"der löscher":D

hihihi, watt denkt ihr alle nur von mir...:D

ich halte hier meine finger schön rauß. denn ich mache hier nicht die regeln.

liebe grüße

"der löscher":D

Jajaja die Finger schön im Spiel haben und dann auf andere schieben.
    000203F1.gif

LG

Karin

• Zurück
    Oben Unten