Wie Baumstumpf entfernen?

Man kann Baumstümpfe auch sprengen. Als vor Jahren bei mir eine Straße durch den Wald gebaut wurde, sind die Baumstümpfe alle gesprengt worden.
Wir haben als Kinder mal ne alte Mörsergranate gefunden, die hätte sich dafür geeignet. Man muss nur auslosen, wer mit dem Hammer auf den Zünder haut.

Gruß
Apisticus

• Hey,

wenn nur noch gequirlte Sch... rauskommt,
    einfach woanders Dampf ablassen!
    Ich kann nämlich auch mit Waffen umgehen!
    Peng!

Und tschüß...

Man kann Baumstümpfe auch sprengen. Als vor Jahren bei mir eine Straße durch den Wald gebaut wurde, sind die Baumstümpfe alle gesprengt worden.
    Mensch, hätte ich das nur eher gewusst. Dann hätten wir uns die ganze Buddelei mit unserer alten Süsskirsche sparen können. :D

Wir haben als Kinder mal ne alte Mörsergranate gefunden, die hätte sich dafür geeignet. Man muss nur auslosen, wer mit dem Hammer auf den Zünder haut.
    Ähm... die Idee allein ist schon irgendwie lustig, wenn auch nicht sehr empfehlenswert. :D

• Mensch, hätte ich das nur eher gewusst. Dann hätten wir uns die ganze Buddelei mit unserer alten Süsskirsche sparen können. :D

Ähm... die Idee allein ist schon irgendwie lustig, wenn auch nicht sehr empfehlenswert. :D

gelebter Darwinismus ...

niwashi nimmt den Bagger ...

• Zurück
    Oben Unten