Neue Errungenschaften

Bonny

0
Hallo zusammen,vielleicht habt Ihr ja Lust auch Eure neuen Pflanzen welche Ihr so kauft vorzustellen,ich mache mal den Anfang,Gruß Bonny
Aeschynanthus Scoubidou -Bild 1

Aeschynantus variegatus -Bild 2

Zuletzt bearbeitet:
  • 99 Cent Ficus b. starlight

ficus_aqhon.jpg

Nach dem Umtopfen (mit Wurzelschnitt)

ficus_bwiho.jpg

99 Cent Ficus b. starlight

ficus_aqhon.jpg

Nach dem Umtopfen (mit Wurzelschnitt)

ficus_bwiho.jpg

Hallo Rentner,
    mensch, nach Deinen Schnitt sieht der Ficus echt ganz anders aus, er wirkt viel interessanter!!! Sehr gut gemacht!!!

@Bonny: Nachdem ich sooooo viele Pflanzen von Dir bekommen habe, brauche ich wohl für die nächsten 10 Jahre mir nichts neues mehr kaufen *g*
    Wollte an dieser Stelle nochmals danke sagen.
    Deine neuen errungenschaften sehen klasse aus!!!!

Gruß
    Andrea

• Hallo Bonny und Andrea,
    freut mich sehr.

Irgendwann soll mal ein Bonsai aus dem Kleinen werden

• Hallo tina1,schöne Pflanze,so dunkelrot,gesehen habe ich sie auch schon mal,aber den Namen weiß ich nicht,Glückwunsch zur neuen Errungenschaft,Gruß Bonny:cool:

• Ohhh schöne Pflanzen sind das alles! Scoubidou hört sich ja voll goldig an. Allein schon wegen dem Namen hätte ich die gekauft... hihihi...

Ich hab irgendwie kein Händchen für Zimmerpflanzen. Ich krieg sie echt alle kaputt...schnief....:(

Immer mal wieder kauf ich mir drei oder vier Drinnenpflanzen, und nach spätestens 6 Wochen hab ich eine schon wieder gekillt...:(

Der Ficus ist ein Traum von einem Bäumchen!! Hut ab, Rentner!:o

• Hi Bonny,

ist das auf Bild 1 ein Wendletreppenfarn? Schön!
    Ich hab zwei Ausgepflanzte, die so kläglich vor sich hin wendeln...

Phila

Habs ja unten gelesen.
    Ich dachte aber, das ist die Pflanze auf Bild 2 und die Gute auf Bild 1 willst Du uns nicht vorstellen *gg*

Ich sollte wohl mal meine Pupillen putzen...
    Oder nicht so viel am Bildschirm kleben...

Phila :cool:

Habs ja unten gelesen.
    Ich dachte aber, das ist die Pflanze auf Bild 2 und die Gute auf Bild 1 willst Du uns nicht vorstellen *gg*

Ich sollte wohl mal meine Pupillen putzen...
    Oder nicht so viel am Bildschirm kleben...

Phila :cool:
    Hallo Phila,so,habe es nun unten geändert,Gruß Bonny

Hallo,
    ich habe gestern 2 Zierpaprika vorm dem Mülleimer gerettet. So wie sie auf dem Bild zu sehen sind mit Deko statt 6,99 € nur noch 0,50€. Da mussten sie mit:D. So bei der Aktion habe ich ein Gewächshaus gefunden 3,20 x 1,93m, Höhe 1,97m reduziert von 579€ auf 100€ und da unser Folienhaus langsam brüchig wird,.... Als GG heute von der Arbeit kam sind wir los und haben es geholt.

Anhänge

• Zierpaprika.webp
      Zierpaprika.webp
      181,2 KB · Aufrufe: 128
    Hallo Pitti,da hast Du ja echt Schnäppchen gemacht,super!Da hätte ich auch nicht lange überlegt,Glückwunsch,Gruß Bonny

Heute bekam ich diese schöne Clivie,war auf 3 Euro herab gesetzt,da konnte ich nicht widerstehen,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten