PM -Nachrichten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Koi

Guest
Hallo!

Ich habe heute Nacht eine nette Einladung über PM in ein neues Garten (Pflanzen)Forum bekommen mit einen Link.
Denn ich nun aus neugiertehalber auch folgte aber leider wurde er gelöscht und der Kerl gesperrt!
Nun meine Frage wieso ist der Link gelöscht wer kann in meinen PM drin rum mehren!?
Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Bitte dringend um Aufklärung!!!!!!!

• Hallo Koi ,

ich hatte auch so eine nette Einladung in meinem
    Gästebuch für ein anderes
    Forum.

Die Mods können den Link löschen und sie tun es
    weil es Werbung für ein anderes Gartenforum ist
    und somit nicht gestattet.

LG Feli

• Hallo Koi ,

ich hatte auch so eine nette Einladung in meinem
    Gästebuch für ein anderes
    Forum.

Die Mods können den Link löschen und sie tun es
    weil es Werbung für ein anderes Gartenforum ist
    und somit nicht gestattet.

LG Feli

Eh nun sagt bloß sie können in meinen PM drin rum mehren, das ist doch jetzt nicht euer ernst!!!!!!!!!!!!!!!!!:(

• Ich habe es per E-Mail (!!!!!!!) bekommen. Keine Ahnung wie man an meine E-Mail Adresse hier kommt.
    Finde es zwar auch nicht richtig das hier von manchen Usern Werbung verschickt wird, aber noch schlimmer finde ich das man in Persönlichen (sagt schon der Name) Nachrichten rumschnippelt und diese abändert. Echt krass!!!

Geschockte Grüße!!!

Andrea

• also wenn das euer ernst ist das man hier sogar in den PN schnüffelt ,,,, werd ich mich hier wohl ganz zurück ziehen ....denn das ist etwas zu persönlich :mad::mad::mad:

• Lieber Koi!:o

Hast du die Werbung in deiner PN weitergeleitet?

Ich kann mir nicht vorstellen das hier private Nachrichten von den Mods gelesen werden. Das würde nun wirklich zu weit gehen.
    Ich warte auf Erklärung von Seiten der Mods. Vielleicht ist alles nur ein Missverständnis.

Lg Luise

• Na ja ich muss jetzt los und werte es ja heut Abend sehen ob hier eine Stellungnahme gemacht wurde!
    Und ich möchte auf jeden Fall darauf selbst hier noch Antworten können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Also möchte ich bitten bevor sich keiner geäußert hat keine zu "harten" Diskussionen zu führen!

also wenn das euer ernst ist das man hier sogar in den PN schnüffelt ,,,, werd ich mich hier wohl ganz zurück ziehen ....denn das ist etwas zu persönlich :mad::mad::mad:

Denkst Du in einem anderen Forum ist das anders?
    Wenn man "bestimmte Rechte vergibt" kann derjenige der diese "Rechte" besitzt noch viel mehr wie in den PN´s stöbern.
    Ich denke aber mal das ein seriöses Forum sowas nicht tut, oder???????

Gruß
    Andrea

Hi Andrea,

ich will hoffen das es nur eine Ausnahme oder wie auch immer war, denn ich finde das ist nichts für andere , sonst brauchen wir die Funktion auch nicht

Na ja, ich fände es auch komisch, wenn jemand alle privaten Nachrichten lesen könnte.
    Ich kenne das aus einigen anderen Foren, wo man systematisch unliebsame Beiträge gelöscht, den Chat oder auch den Nachrichtenaustausch überwacht hat.
    Nichts ist unmöglich!

Wenns bei Gerd wirklich ne Private Nachricht war
    und kein Gästebucheintrag so wie bei mir, dann find ich das schon
    sehr bedenklich.

Dann kann man ja überhaupt nix privates mehr austauschen.

LG Feli ....

Mir fällt gerade ein das es im Forum auch eine Funktion gibt wo man direkt von vornherein eingeben kann das Links etc. so umgeschrieben werden das sie unbrauchbar gemacht werden.
    Könnte man mal testen ob Links generell unbrauchbar gemacht werden in Pn´s.
    Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das hier täglich Hunderte von Pn´s durchgeschaut werden.

Gruß
    Andrea

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten