Himmlisch

Das darf doch wohl nicht wahr sein! Anhang anzeigen 60076
Die Wetterkarte hat Kiel für heute Regenwolken versprochen ... grmblgrmblgrmbl ... für's Rheinland versprochene Regenwolken sind auch garantiert am nächsten Tag da! Anhang anzeigen 60076

Da hattu nu Dein Schietwetter (grummel
005.JPG

006.JPG

Na, jedenfalls muss ich mich nicht mehr ärgern, dass ich nicht in den Garten kann, weil ich immern noch habe :D

• Bei Euch kommt der Regen auch noch .... Anhang anzeigen 60111 .. siehe Murmelchen ...

Nur der Süden darf heute wohl noch einen Traumtag genießen ...

P.S: Möchtest Du auch noch was von Ingas und meinem dicken Schädel abhaben?

Dein Zauber hat aber nicht lang angehalten, die :cool: scheint schon wieder, der Wind hat die Wolken einfach weggepustet, ein reges hin und her heute. Aber nochmal gehe ich nicht raus und knipse. Unser Nachbar ist draußen am bauen, der denkt sonst noch, ich hab' sie nicht mehr alle :D

• Bei Euch kommt der Regen auch noch .... Anhang anzeigen 60111 .. siehe Murmelchen ...

Nur der Süden darf heute wohl noch einen Traumtag genießen ...

P.S: Möchtest Du auch noch was von Ingas und meinem dicken Schädel abhaben?

Noch siehts gut aus hier! Wenn meine Wäsche trocken ist kannst Du mir Dein Sch...wetter her schicken.

Dicker Kopf - nein Danke, den behaltet mal. Schenke Euch 'nen Eisbeutel

• Dein Zauber hat aber nicht lang angehalten, die :cool: scheint schon wieder, der Wind hat die Wolken einfach weggepustet, ein reges hin und her heute. Aber nochmal gehe ich nicht raus und knipse. Unser Nachbar ist draußen am bauen, der denkt sonst noch, ich hab' sie nicht mehr alle :D

Ich hab da immer auch so meine Bedenken, wenn mich meine Nachbarn mit der Digi durch den Garten hirschen sehen... aber ich machs trotzdem, egal was die von mir denken ;)

LG
    Blutblume

Mäusefängerin,oh toll mit den Rahmen,welche Kamera hast Du denn ?Genial,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Hallo Bonny, du hast aber auch viele tolle Bilder.
    Ich hatte heute leider überhaupt keine Zeit, weils ich meine neuen Möbel bekommen habe und dann schwimmen war und dann schon mal bissel eingeräumt habe... und jetzt binsch k.o. ;)

LG
    Blutblume

Hallo Bonny, du hast aber auch viele tolle Bilder.
    Ich hatte heute leider überhaupt keine Zeit, weils ich meine neuen Möbel bekommen habe und dann schwimmen war und dann schon mal bissel eingeräumt habe... und jetzt binsch k.o. ;)

LG
    Blutblume
    Hy Blutblume,Danke,oh,da kann ich Dir nachempfinden,aber wirst Dich sicher wohl fühlen wenn alles eingeräumt ist,Gruß Bonny

Zuletzt bearbeitet:
    Ach Bonny, nur eine einfache Hobbyknipser-Digi-Cam von Sanyo. War kürzlich bei O++O im Angebot, unter 100 € und reicht für meine Ansprüche total aus.

Wünsch Dir noch 'nen schönen Abend und allen Anderen natürlich auch und nachher für Euch Alle

Mäusefängerin, einfach genial die tollen Himmelsbilder eingerahmt.
    Ich mag Rahmen mit kleinen Blumen sehr!! Spitze.:cool::cool:

bcnb5v8yvhwhtmj1e.jpg

Ich wünsche euch allen noch einen netten Restabend!!

LG Lavendula

• Zurück
    Oben Unten