umfrage: wie gross ist euer garten?

umfrage: wie gross ist euer garten?

• Umfrageteilnehmer
    141
hallo ihr lieben,

ich seh hier immer so tolle gärten und frage mich immer, wie gross die wohl sind - leider steht's ja eher selten dabei.
da würd ich mir jetzt gerne mal ein bild machen, wie gross eure gärten so sind, drum diese umfrage, würde mich freuen wenn ihr mitmacht...

grüssle
loschdi

• Juhuuuuuu mal wieder ne Umfrage :D:D:D
    hatten wir schon lange nicht mehr.

Und wo kann ich jetzt mein Kreuzchen machen ?

Ahhh jetzt isses da .. das Kreuzchenmachfeld:rolleyes:

LG Feli

• Habe auch abgestimmt.
    Aber nun weißt Du doch immer noch nicht wie groß der jeweilige Garten ist, den du Dir gerade anguckst?!

Gruß
    Andrea

Aber nun weißt Du doch immer noch nicht wie groß der jeweilige Garten ist, den du Dir gerade anguckst?!
    das stimmt leider.
    aber ich find das auch so sehr spannend zu erfahren, wie gross denn die gärten der user hier im schnitt so sind - ich hab mehrfach gelesen jemand hätte einen "kleinen" garten und dann warn's immerhin 250qm (was ich jetzt nicht soooo klein finde), an anderer stelle wurde darunter schon ein "grosser" garten verstanden...

grüssle
    das neugierige lostelinchen

• Warum soll sies nicht wissen ?

Also ich weiss das deiner TK zwischen 750 und 1000qm gross ist.

LG Feli .. die jetzt weiss das Tono einen
    mutiplen Garten hat ....ähmm oder so ähnlich :rolleyes:

• Habe auch abgestimmt.

Gruß
    Andrea

doch !!!!!! denn so wie loschdi die umfrage eingestellt hast kannst du dir nicht nur das ergebniss anschauen, sondern auch wer sein kreuzchen wo gesetzt hat !!!
    war das so gewollt oder soll ichs ändern ????

Ich reiche dann mal Peres Williams weiter!
    Glückwunsch zur Schnapszahl, Feli! :D

flaschendrehende Grüße
    Tono

doch !!!!!! denn so wie loschdi die umfrage eingestellt hast kannst du dir nicht nur das ergebniss anschauen, sondern auch wer sein kreuzchen wo gesetzt hat !!!
    war das so gewollt oder soll ichs ändern ????
    *looooooooooool*
    ich hab's halt mal angekreuzt beim erstellen *g* - aber wie man's nun wirklich nachlesen kann hatte ich noch nicht mal ausprobiert (weil ich's halt auch wieder vergessen hab *zugeb*) - is ja 'ne geile sache!

danke commander, lass ruhig so weiterlaufen :-)

Hab nun auch mal mein Kreuzchen gesetzt.
    War richtig lustig...weil wir schon so laaaaaaange keine Umfrage mehr hatten.

Hab mich nur gefragt ob Garten mit Rasenfläche oder ohne?
    Hmmmmm....isch weiss nicht?

LG Elke,der der Umfragespezialist gar nicht fehlt.;)

Zählt Rasenfläche bei dir nicht zum Garten? :D

die Grashalme zupfende Grüße
    Tono

Ahh, ich bin die erste mit Zwerg-Garten, sozusagen Micro-Garten, Lupen-Garten-Pseudogarten.

Gestern hab ich Jamie Oliver gesehen, wie er zwei Handvoll Erde an ein Mäuerchen geschmissen hat, darauf SAlatsamen und nochmal zwei Handwoll Erde. Und ein paar Wochen später hat er einen Salatkopf rausgeholt.

Also, wehe des Gelächters!

Beste Grüße
    Doro

Ich wusste gar nicht, dass man auch sehe kann wer für was abgestimmt hat.
    00020110.gif

Ach ja, also ich finde 250 qm schon als eher kleinen Garten(weil es vorher angesprochen wurde)

LG

Karin

• Zurück
    Oben Unten