Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Doch! Und wie,
    wenn hier jetzt nicht bald die Xena in Ruhe gelassen wird!
    Anett, sich schon mal locker macht!

eh ich lass sie doch in ruhe, wollte ihr doch nur zeigen das es auch noch richtige Männer gibt,,,,nicht solche Dödel wie Gerd

Ach was...wo unsere Xena hinhaut, wächst doch eh kein Gras mehr. mach ich mir keine Sorgen, es sei denn sie ruft nach Hilfe.;)

Hilfe wenn ich fertig bin mit ihr braucht sie keine Hilfe sondern einfach ein Paar Tage ruhe :D:D:D:D

Doch! Und wie,
    wenn hier jetzt nicht bald die Xena in Ruhe gelassen wird!
    Anett, sich schon mal locker macht!

Oh danke Anett...das ist total süß von dir...keine Sorge ..solche Typen mit großer Klappe kenne ich aus dem Fitnessstudio zur Genüge....die mach ich locker ferddisch....habe da jahrelanges Training hinter mir..was glaubst wie ich zu meinem Namen gekommen bin;)

Xena die da regelmäßig angemacht wurde und deshalb nicht mehr so schnell zu schocken ist;)

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Oh danke Anett...das ist total süß von dir...keine Sorge ..solche Typen mit großer Klappe kenne ich aus dem Fitnessstudio zur Genüge....die mach ich locker ferddisch....habe da jahrelanges Training hinter mir..was glaubst wie ich zu meinem Namen gekommen bin;)

Xena die da regelmäßig angemacht wurde und deshalb nicht mehr so schnell zu schocken ist;)

keine Ahnung hast dich immer vergessen zu rasieren ?:D

• Zurück
    Oben Unten