Ich bin so verschnupft!

ahh dankeschön! das kannte ich auch noch nicht ...
aber Fini....sicher kanntest du das schon:
http://www.hausgarten.net/gartenfor...3-kraeuter-als-heilpflanzen-9.html#post314214
Ich glaub du brauchst was gegen Vergesslichkeit.
e020.gif

Gute Besserung Doro!
n020.gif

Lieben Gruß
Sabine

• Ich hoffe es geht dir bald besser, kann mir aber nicht vorstellen, daß es nur Allergiebeschwerden sind....GRäser sind doch nur noch schwach vorhanden..:Hauptzeit der Gräser ist doch Ende April, Mai, Jun, Juli...

Übrigends...das stimmt wirklich bei länger anhaltendem Nasenspraxgebrauch werden deine Schleimhäute " süchtig "...du mußt in immer kürzeren Abständen sprühen und irgendwann bleibt deine Nase ganz zu....

Xena die schon einen "Nasenentzug" und eine schwere Gräserallergie hinter sich gelassen hat und heute gar nichts mehr braucht

Hallo,
    wie sich so ein Thread mal wieder hochinteressant und lustig entwickeln kann - zuuuuuuuuuu schööööööön.

Erst der Super-Tipp mit dem Olivenöl!!! Nun bin ich gespannt, was gegen Vergesslichkeit empfohlen wird:D

Und zuguterletzt die Konstruktion für ne trockene Nase - wirklich preisverdächtig!!!:D

Liebe Doro,
    hoffentlich hast du gut geschlafen oder wenigstens einigermaßen und kannst heute Morgen mitschmunzeln!!

Herzliche Grüße
    von
    der mitfühlenden und amüsierten Moorschnucke:o

• Hoi Leute,

bin vor 10 Minuten aufgewacht, der Kaffee muß noch wirken.
    Das Promethazin hat mich aus den Angeln gehoben, aber das Öl - zuerst wars nussig, das war nicht lecker, dann hab ich normales Sonnenblumenöl genommen, das war recht neutral.
    Und zwar immer noch nicht ganz frei, aber wesentlich besser!!
    Und trotzdem: ich habe keine Erkältung in dem Sinne, ich habe keine Ahnung, warum ich seit mehr als einer Woche ganz fürchterlich am niesen bin. Wenn ich ne Erkältung habe, rotz ich eindeutig mehr rum, und jetzt bin ich nur am niesen. Das sind Gräser. Vielleicht der Kirschlorbeer, der ist am blühen, und ich wusel im Moment viel dazwischen rum.

Leute laßt mir Zeit, der Kaffee muß wirken.
    Kia, du hast so einen Knall mit Deiner Constructione!!!

Beste Grüße
    Doro

also mein Hausrezept ist Ingwer-Tee (aus der Frischen Wurzel ne Scheibe keinen Teebeutel oder so) mit Honig und Zitrone.

Erprobt und absolut natürlich und hilfreiche - versuchs mal musst, aber mehr als nur eine Tasse trinken

• Jazz Brazil,Danke für Deine Rückmeldung,hoffe die Nacht hat Dich zur Ruhe kommen lassen,doch geh mal lieber Morgen zum Arzt,damit Dir schnell geholfen werden kann,Alles Gute,Gruß Bonny

• Zurück
    Oben Unten