Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

Ah,die Damen sind wieder da!
    Und schön war´s auch?
    Na prima!
    Ich mach mir erst mal nen Kaffee!:D

Für einfach drauflosplappern gibt es auch keine Seminare! :D:D:D

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

ähhhhh ... was ist denn vorm Tipi schon los .. so früh am Morgen? gääähhhhnnnn ...

na das war ne Nacht ... gel Xena? Diese Johnny-Verschnitt konnte tanzen wie der alte Astaire ... wow ... und nen Spaß hatten wir .... unbezahlbar ...

gäähhhnnnn ... und Anett + Gecko ... wie wars bei euch? gäääähnnnn ....

Rhetorik heisst aber Redekunst....
    Das bedeutet nicht, so viele Worte wie möglich aneinander zu reihen und schneller als ein Maschinengewehr seinem Gegenüber an den Kopf zu schmeissen...... :D:D:D

Rhetorik heisst aber Redekunst....
    Das bedeutet nicht, so viele Worte wie möglich aneinander zu reihen und schneller als ein Maschinengewehr seinem Gegenüber an den Kopf zu schmeissen...... :D:D:D

das kannst du auslegen wie du willst..außerdem benutze ich stellenweise nicht das Schnelle Reden als Waffe sondern hin und wieder tuts ein WImpernschlag besser:D:D:D

Ähm ... hier gehts ja zu wie in der Politik.

Es wird viel geredet aber nix gesagt , keiner hört zu
    und am Ende sind alle dagegen.

:D:D

Äähm Xena,

so langsam möcht ich dich doch mal kennenlernen! Wer soo früh am Morgen schon so fit ist!

Libe Grüße
    Isar

.... ich bin im wahren Leben ganz schüchtern und introvertiert ...

aber schnell schreiben ... das kann ich :D:D:D beherrsche ich dann die Scriberik?

das kannst du auslegen wie du willst..außerdem benutze ich stellenweise nicht das Schnelle Reden als Waffe sondern hin und wieder tuts ein WImpernschlag besser:D:D:D

ja das stimmt .. deine Wimpern haben gestern nur so geklimpert .. der Johnny war ganz hin und weg ... und hat sogar auf seine Schritte vergessen :D:D:D

Tja FIni....unsere Waffen sind halt wirkungsvoll..da können die Männer oft nichts gegenhalten...:D:D:D

Äähm Xena,

so langsam möcht ich dich doch mal kennenlernen! Wer soo früh am Morgen schon so fit ist!

Ich kann dir versichern Isar..ich kriege das noch vieeeeeeeeeeel früher hin;)

möööööönsch was ein müder KRieger...also mit dir gewinnen wir glaub ich nicht mal einen Blumentopf:rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten