Die HG-net Kleptomanenliste

Mutts

0
Offensichtlich besteht entschiedener Bedarf an einer solchen Liste, so daß Aloha ruhigen Gewissens schlafen kann :D.

Ich fang dann mal an - wer sich zu Unrecht aufgenommen fühlt oder unbedingt auf die Liste möchte, bitte melden!

Mutts
KiMi
(die sich wegen Urlaub nicht gegen diesen Eintrag wehren kann :D)
ChrisChris
Sabine65
aivlis
Maggimax
Aloha

Beates-Garten
Stupsi (sorry, aber ich nehm' Dir das "zugeflogen" nicht ab ...)

... muß geradenochmal nachschauen gehen ...

so, ich glaube das ist mal ein guter Anfang :D

LG Mutts

P.S. Jetzt warte ich erstmal Eure Meldungen ab und morgen geht's weiter mit der Liste.

Zuletzt bearbeitet:
  • bitte mich dazu ... mich aber bitte zur blödesten Kleptomanin zu wählen ...

Fini ... die einen Japanischen Knöterich gemopst hat ... weil der ja soooo schön war :rolleyes:

Hallo,
    also ich klaue nieee, weder aus anderer Leute Gärten noch der freien Natur.
    Ich zwangs-adoptiere nur!
    ;)Liebe Kleptomanen-tolerante Grüße

Zuletzt bearbeitet:
  • Mutts
    KiMi
    (die sich wegen Urlaub nicht gegen diesen Eintrag wehren kann :D)
    ChrisChris
    Sabine65
    aivlis
    Maggimax
    Aloha

Beates-Garten
    Stupsi (sorry, aber ich nehm' Dir das "zugeflogen" nicht ab ...)

Fini (auf eigenen Wunsch darf sie als die "blödeste" bezeichnet werden:D)
    Kräuterhexx

Hallo Fini, das ist nicht nur dir passiert! Habe gleich 3 der hübschen Pflänzchen aus dem Garten einer Hausruine zwangs-adoptiert.

Um Rang 1 auf der Blond-Liste müssen wir uns kloppen :lol:

Lieben Gruß

• Mensch erzähl das bloß nicht so laut, es ist schon schlimm genug, dass ihr Euch um den Platz kloppen wollt.
    Könnt ich euch nicht eventuell darauf einigen, dass Ihr beide die Nummer 1 seid, dann ist der Posten wenigstens vergeben. :D und ist für uns hoffentlich nicht mehr erreichbar, :(

Offensichtlich besteht entschiedener Bedarf an einer solchen Liste, so daß Aloha ruhigen Gewissens schlafen kann :D.

Genauso isses

Ps. Hey Mutts...hast du den Anschiss von "oben" wegen diesem Thread schon mit einkalkuliert? 4.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Nette hats ja schon angedeutet,

genauso das Entfernen ganz brauner, trockener Samenkapseln an einer weissen Lupine im Supermarkt ????
    Bin ich nu ne Mauserin, oder nich
    c024.gif

Dazu faellt mir eine uralte Werbung ein, von der meine Mutter mir mal erzaehlt hat.
    Auf einem Plakat vor einem Laden stand

Mausegraue Struempfe

die Frau hat Das woertlich genommen und wurde prompt erwischt :D
    (war allerdings in der Nachkriegszeit)

Nur gaaaanz selten ging's Moorschnucke wie Nette - demnächst blüht das Epiphyllum wieder, dessen ersten Trieb ich vor ewigen Zeiten mal von einer blühenden Pflanze abgedreht habe *rotwerd*.:rolleyes:

Nur gaaaanz selten ging's Moorschnucke wie Nette - demnächst blüht das Epiphyllum wieder, dessen ersten Trieb ich vor ewigen Zeiten mal von einer blühenden Pflanze abgedreht habe *rotwerd*.:rolleyes:

Ach, mach dir da bloß keine Gedanken
    smilie_girl_065.gif
    , genauso bin ich auch zu meinem gekommen. Waren bei dir die "Nimmmichbitteunbedingtmit-Schreie" auch so laut? Unerträglich!

LG Nette

Hallo,

hier kommt noch so eine, welche..........
    Pflänzchen und Samen "einbürgert". Mein internationaler Garten braucht immer Zuwachs-multinational eben. Wäre ja schade, wenn so ein Pflänzchen aus der Schweiz keinen Partner hätte, der es versteht. Da muß natürlich ein "Leidensgenosse"aus Slowenien her. Usw.usw.

LG tina1

Ähm... *räusper*
    Aber es gehört doch nicht dazu, wenn man Schwiegerpapi vorm Spanien Urlaub genau erklärt, wonach er Ausschau halten und was er dann mitbringen soll???
    So ein paar Oleander- Steckis oder so??? :D
    Aber ich muss ja auch zugeben, daß VERBLÜHTE Blumenbeete auf Fehmarn auch schon von mir "aufgeräumt" wurden... Ich meine... wie schaut das denn aus, wenn da so braune Samenkapseln rumhängen... Nicht schön fürs Auge:rolleyes:...

:D:D:D:D

Liebe Grüße
    Tanja
    gaaaanz artig:D

Genau, deshalb fahr ich immer gern kurz vor Schluß auf Gartenschauen.... Was da sonst alles an Samen verkommen würde! Eine Schande! Da muß man doch einfach helfen!

Und dann des Sommers in Holland! Da liegen alle nicht der Norm entsprechende Tulpenbollen auf den Feldern und sind der Witterung schutzlos ausgeliefert!

Gut, dass unsereins ein Herz für solch arme Kreaturen hat, oder?

• Zurück
    Oben Unten