Lilien - Was habt Ihr für welche?

Hallo Roxi,
die ist ja traumhaft schön, was für eine tolle Farbe.
LG Rosemarie-Anna

• hallo
    ich habe nur die eine sorte aber es werden sicher noch ein paar dazu kommen.
    dxioo0.jpg

taglilie

Boah Roxi, die sieht klasse aus.
    Anita72, das glaube ich... fing bei mir auch so an. :D

Ich wünschte man könnte Duft fotografieren... ich liebe den abendlichen Duft der Lilien.

Liebe Grüße,
    Sam

Anhänge

• gf_5861.webp
      gf_5861.webp
      116,7 KB · Aufrufe: 94
    • gf_5873.webp
      gf_5873.webp
      157,3 KB · Aufrufe: 97
  • Hallo,
    super schöne Lilien habt Ihr. Ich find vor allem die Taglilien schön, da mir das Blattwerk besser gefällt. Neid :)
    Mulde,
    hast Du vielleicht ganz zufällig Stecklinge übrig? Ich würde mich sehr dafür interessieren.
    Grüsse Biene

Hallo,
    super schöne Lilien habt Ihr. Ich find vor allem die Taglilien schön, da mir das Blattwerk besser gefällt. Neid :)
    Mulde,
    hast Du vielleicht ganz zufällig Stecklinge übrig? Ich würde mich sehr dafür interessieren.
    Grüsse Biene
    Hallo Biene -
    ist vorgemerkt - sobald die jetzigen Farben abgeblüht sind, will ich reduzieren. Gib mal Tel.-Nr. oder Anschrift per PN. Gebe Dir dann Bescheid.
    Vorerst mal Gute Nacht

• Hallo,

morgen wird meine weiße aufblühen, dann mach ich ein Foto!

Liebe Grüße
    Petra, die bei den Tigerlilien einen Zollstock daneben stellen sollte, aber der ist ja nur 2 Meter lang ;)

Guten Morgen,

bin erst jetzt in diesen Fred gestolpert. Die Blüte-Zeit der Madonnenlilie ist zwar schon vorbei, möchte euch aber trotzdem 2 Bilder zeigen.
    Leider kann man den Duft nicht transportieren *grins*
    Eure Lilien sind wunderschön!

Liebe Grüße
    Isar

Vielen Dank liebe Roxi!

Sie ist einfach nur herrlich und wie sie riechen muss, bei den vielen Blüten....

LG freedom

• Eine noch von vorgestern.Der Duft ist toll. Auf eine warte ich noch.Hoffentlich schafft sie es noch

Lilie weiss.webp

Ja Sam das ist der Wahnsinn!
    Ich hätte nie gedacht, das es solche Taglilien gibt...
    In nur eine, bei mir sind's gleich mehrere.:( :D

Suchtgefahr!

LG Roxi

• Zurück
    Oben Unten