Nachts im Garten....

Versteh ich trotzdem nicht?
Tonos Garten kann doch nicht nur aus einer Wiese und 2 Lavendelpflanzen bestehen zumal Nette doch geschrieben hat da ist kein Platz mehr?
Kann sie andere Bilder sehen als ich?
Ich find da ist noch ohne Ende Platz!

LG Stupsi

• Stupsi, geh... die nette Nette wollt sich doch nur ein bisserl lustig machen über mich :D
    Aber das muss sie erst noch fleissig üüüüben ! :D

geübte Grüße
    Tono

Das heißt Du hast im Grunde keinen Garten ich mein so richtig mit Gemüsebeet etc...sondern nur eine Wiese?
    Das ist aber schade!

LG Stupsi

• Also erstens tue ich sehr viel dafür, dass es keine Wiese sondern ein Rasen ist und zweitens mag ich es tatsächlich nicht so wahnsinnig bunt.
    Aber ich hab Euch auch nicht alles gezeigt. :rolleyes:
    Das Album ist ja nur eine sponane Idee gewesen ohne irgendwelche Ansprüche auf Vollständigkeit.

durchaus vollständige Grüße
    Tono

Ich wollte ja auch nicht Deine erotische Ecke mit Swimminpool und Ketten ansehen, das wäre zu privat, nur ein paar Tomaten und Blümchen hatte ich mir schon erhofft :D

LG Stupsi

• Ich weiss nicht, was an meinen Tomatenbildern erotisch sein soll... :rolleyes:
    Aber bitte, ich mach dir dann heute abend ein Foto davon.
    Möchtest Du mit Ketten oder ohne? :D

fesselnde Grüße
    Tono

Hey das Thema heißt "Nachts im Garten" nicht "Erotisch im Garten" also bitte Nachtaufnahmen mit Tomaten und Tono daran angekettet :D

Man das müssen ja riesen Tomaten sein oder? :D

LG Stupsi

Ich habe mir gerade besagtes Album angesehen und finde die Bilder ganz toll!!!
    Vorallem der RASEN gefällt mir gut!!

(mal so nebenbei bemerkt)

Hat noch jemand aktuelle Nackt äh Nachtfotos? Upsala..:rolleyes:

• Also Stupsi,

ich kann Dir ja ganz heimlichmal verraten, dass Tono auch Tomaten hat, die schmecken aber nicht. Über die Größe der Tomaten hat Tono aber nichts verraten.
    Auf die Idee den Garten im Dunkeln zu fotografieren, bin ich noch nicht gekommen, werd mich mal versuchen, mal sehen, was rauskommt.

Ja mach mal mit dem Fotohandy geht das nicht Bilder werden nur schwarz leider :(

LG Stupsi

ich kann Dir ja ganz heimlichmal verraten, dass Tono auch Tomaten hat, die schmecken aber nicht. Über die Größe der Tomaten hat Tono aber nichts verraten.

Warts nur ab! Ein paar von den Coctailtomaten der 2. Rispe sind gerade reif geworden. Heute abend werde ich sie schlachten! Davor werde ich ihr genüsslich die Handschellen anlegen und mit einer Feder über die Haut streichen... :rolleyes: Ich werd sie für euch quälen.. und fotografieren. ... Und dann werde ich sie einfach ....

verschnaschen!

Und zwar ganz hemmungslos! Bei Nacht! In meinem Garten!

:D :D

verführerische Grüße
    Tono

Tono bist Du eigentlich verheiratet oder noch zu haben?
    Man man da wird man ja schon ganz wuschig beim lesen und das "nur" mit einer Tomate :D:D:D

Lg Stupsi

Heee! Ich schreibe hier ganz seriös über meine Tomaten! :D :D

hochachtungsvoll seriöse Grüße
    Tono

Ja, meine Tomaten lassen mich einfach nicht los. Ich häng so an denen :rolleyes:
    so prall .. und rund... und schön... :rolleyes:

Achja ... und lecker Schnittchen sind das... also die Coctails der 2. Rispe... :D

lecker Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten