Wieso schmecken Tonos Tomaten nicht?

• Armer Tono!

Fahre am besten zu Stilemie und hole Dir da die besten Tomaten der Welt....

Holländische!!!

• Ich bin nur hier im Forum so grantig, Fini. In echt muss ich dauernd lachen. Vielleicht denken die Tomis, ich lache sie aus? :D :D

kichernde Grüße
    Tono

stell mich dich grad so vor Gericht vor .. oder wo du auch sonst so rumwerkelst ...

kichernderere Grüße

• Armer Tono!

Fahre am besten zu Stilemie und hole Dir da die besten Tomaten der Welt....

Holländische!!!

Das glaub ich dir gerne. Ich bin nicht so dumm, dass ich holländische Treibhaustomaten nicht von selbst gezogenen unterscheiden könnte. :rolleyes:

Aber ganz davon abgesehen, Leute: Sind Tomaten nicht ein herrliches Gemüse? :D Ich könnte jeden Tag Tomaten esse, in allen Variationen.
    Und deshalb bin ich auch fix und fertig, dass meine eigenen so Schei**e schmecken :(

fertige Grüße
    Tono

So ein Schmarrn! Klar könntest Du!

wollende Grüße
    Tono

Hehehe nix da schimpfen;):D gegen meinen Lieblingslurchi.....der steht seid Samstag unter meinem und Stinkers besonderen Schutz ( ob er will oder net:D:D:D:D)

Xena die doch zu gerne mal die gestylte Mähne verwuschelt hätte:D:D:D:D:D

Äh wo waren wir doch gleich...ach ja TOmaten:rolleyes:

• So, Ihr Lieben, ich lass euch jetzt alleine mit meinen Tomaten.
    Schreibt's mir nicht zuviel Unfug! :D

zuviele Grüße
    Tono

Schreibt's mir nicht zuviel Unfug! :D

Klasse ... und keiner weiss mehr was er schreiben
    soll.:rolleyes:
    Könntest du solche Sätze in Zukunft unterlassen
    Tono?

:D:D

Also am Flüssigdünger kanns nicht liegen,
    den nehm ich für meine Tomis auch, weil ich
    keine Lust hab für die paar Tomatentöpfe noch
    extra Dünger zu kaufen oder herzustellen.

LG Feli

Also eigentlich dürfte ich hier gar nicht mitreden...ich habe keine TOmaten...

Tomaten sind für HUnde absolut giftig und ab einer gewissen Menge tödlich...

Aber ich lieeeeeeebe TOmaten....so schlecht werden die doch nicht sein.....oder Tono ??:rolleyes:

• Weiter reifen lassen natürlich. Das ist ein Fachforum hier und ich habe dazu (ursprünglich) eine fachliche Frage gestellt. Ich kann ja nichts dafür, wenn irgend so ein vorwitziger Mod meint, meine oberfachlichen Diskussionen in das Small Späm Board verschieben zu müssen. :rolleyes:

:D

fachliche Grüße
    Tono

ich höre immer zu "dünger".....herrjee, wenn ich meine tomaten auch noch düngen würde dann könnt ich mich dahinter verstecken.

geli...mit tommis knapp 160 hoch, dicht, grün, breit , schön.

Weiter reifen lassen natürlich. Das ist ein Fachforum hier und ich habe dazu (ursprünglich) eine fachliche Frage gestellt. Ich kann ja nichts dafür, wenn irgend so ein vorwitziger Mod meint, meine oberfachlichen Diskussionen in das Small Späm Board verschieben zu müssen. :rolleyes:

:D

fachliche Grüße
    Tono

Ja das verstehe ich jetzt auch üüüüüüüüüberhaupt nicht....:rolleyes:

Xena die dann mal noch für dich hofft;)

ich könnt mich auch in den Hinter beissen ... da hab ich mir alte Tomatensamen ausgesucht (Arche Noah) und gezüchtet und jetzt sinds sooo schön geworden und rot ... nur leider auch nur coctailtomaten ... was ich nicht verstehe, stand so nicht auf der Packung! Sicher nicht, weil ich den mordsaufwand für die paar Erdbeeren nicht machen würd ...

wenn ich wüßte welche das waren, hab ja anfangs noch schön beschriftet und dannach einfach ins Tomatenhaus gesetzt

PS ... könnten wir den Fred nicht in Tonos Manier umtaufen ... in Tomaten-Ärger-Angeber-nochmalsärger Thread? :D:D

Fini .. die sich ganz rot ärgert ...

Hallo Fini - nicht ärgen - haks unter Erfahrung oder Übung ab. Das nächste Tomatenjahr kommt bestimmt!
    Eure Obertomate

Fini, da fällt mir gerade noch eine Verwendungsmöglichkeit für meine schlapp schmeckenden Tomis ein: Trocknen, klein schneiden, rauchen! :D :D

friedliche Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten