Wieso schmecken Tonos Tomaten nicht?

ich fürchte nur er schneidet sich dabei noch in den Finger...so wie sich das alles entwickelt muss noch das große Finale kommen :cool:

Apisticus, der Blut sieht

• Es wird aber kein Blut geben. Mit Isar gehe ich demnächst mal ein ein paar Biere zischen und auch Mulde wird erkennen (müssen), dass Tono nichts gegen Ausländer im eigenen Staate hat. :D

Aber das mit der Pizzagrundlage werde ich in der Küche vorzutragen wissen :rolleyes:

zerquetschte Grüße
    Tono

Hallo, das habe ich nicht gesagt, das du etwas gegen Ausländer im eigenen Staate hast. Ich habe moniert, das du Thüringen als Ausland einstufst und unterstellst, das die dort keinen guten Wein kennen.
    Also bitte nichts verdrehen.
    Schönen Abend allerseits von Mulde

• Gecko, ich mag dich, aber dieses Belehrende möchte ich bitte nicht mehr von dir lesen. In diesem Forum wird mir generell zu viel und zu schnell hin und her geschoben und abgesperrt! Ich bin durchaus in der Lage, meine Interessen angemessen zu vertreten.

hochachtungsvolle Grüße
    Tono

Tut mir leid Tono,
    aber da kann ich dir wohl nicht helfen.

viele Grüsse
    Stefan, der eben auch so ist, wie er ist...

• Hallo, das habe ich nicht gesagt, das du etwas gegen Ausländer im eigenen Staate hast. Ich habe moniert, das du Thüringen als Ausland einstufst und unterstellst, das die dort keinen guten Wein kennen.
    Also bitte nichts verdrehen.
    Schönen Abend allerseits von Mulde

Du monierst zu viel, Mulde. Red mit mir!

schweigsame Grüße
    Tono

• tja....ich bin ja auch ausländer, auch wenn ich direkt an der grenze
    zu bayern lebe.:D
    thüringen ist wunderschön, davon konnt ich mich am wochenende
    ja überzeugen....das wetter war zwar schei*e, aber....

ach ja....und der wein...also zumindest der im hotel....tono du hast nix versäumt;)
    ( es war kein thüringer wein);)

ganz liebe grüße von geli....der ausländerin

also ich weiß nicht warum ihr da rumdiskutierts ....

Thüringen liegt definitiv im Ausland

naja...von dir aus gesehen fini, liegt es bayern ja auch...und noch 15 weitere bundesländer....nee halt....dann sinds ja nur noch 14

• Was geht denn hier ab :rolleyes:

Habe fast alles gelesen, nur die "ausländischen" Beiträge, die nicht übersetzt wurden, habe ich ausgelassen :D

Um nu nochmal zum Thema zu kommen: Tono, Du düngst doch nicht wirklich die armen Tommis mit diesem künstlichen Flüssigdünger? Da isses kein Wunder, dass sie so eklig schmecken . Haste keine Brennnesseln im Garten? Kannste legga Jauche draus machen und musst nicht Felis Rat befolgen, gekaufte Tommis dazwischen zu hängen, damit sie rot werden :D
    Wieso und weshalb habt Ihr überhaupt alle schon Tommis :confused:. Meine hängen noch ganz grün und unschuldig da und können sich noch für keine Form entscheiden :rolleyes:

Spaß macht, auch über Ernst zu lachen ;)

zurück zu den tommis.

ich hab auch nur grünes zeug hängen, winzige kleine dinger, die aber mal ne richtig dicke fette "rinderherz" werden sollen.

gruß geli....bei der immer alles so spät is

schaus halt nicht immer so grantig an .... da wird die süsseste Tomate sauer ...

lächeln .. Tono .. lächeln ... :D:D:D

Was geht denn hier ab :rolleyes:

Habe fast alles gelesen, nur die "ausländischen" Beiträge, die nicht übersetzt wurden, habe ich ausgelassen :D

Um nu nochmal zum Thema zu kommen: Tono, Du düngst doch nicht wirklich die armen Tommis mit diesem künstlichen Flüssigdünger? Da isses kein Wunder, dass sie so eklig schmecken . Haste keine Brennnesseln im Garten? Kannste legga Jauche draus machen und musst nicht Felis Rat befolgen, gekaufte Tommis dazwischen zu hängen, damit sie rot werden :D
    Wieso und weshalb habt Ihr überhaupt alle schon Tommis :confused:. Meine hängen noch ganz grün und unschuldig da und können sich noch für keine Form entscheiden :rolleyes:

Spaß macht, auch über Ernst zu lachen ;)

meine sind auch noch grün außer den Datteltomaten, da wird immer eine nach der anderen rot

schaus halt nicht immer so grantig an .... da wird die süsseste Tomate sauer ...

lächeln .. Tono .. lächeln ... :D:D:D

Ich bin nur hier im Forum so grantig, Fini. In echt muss ich dauernd lachen. Vielleicht denken die Tomis, ich lache sie aus? :D :D

kichernde Grüße
    Tono

• Zurück
    Oben Unten