UTE 0 Registriert 30. März 2006 Beiträge 3.182 10. Juli 2009 #61 gelöscht ..... Zuletzt bearbeitet: 22. Sep. 2013
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.443 Ort Iserlohn 16. Juli 2009 #62 Och neee, ich fass es nicht! Mit Alex Frei hat Borussia Dortmund einen echten Knipser und den wollen sie jetzt zum FC Basel ziehen lassen.... Frei vor dem Abflug - Fußball - Bundesliga - kicker online Sind die panne?
Och neee, ich fass es nicht! Mit Alex Frei hat Borussia Dortmund einen echten Knipser und den wollen sie jetzt zum FC Basel ziehen lassen.... Frei vor dem Abflug - Fußball - Bundesliga - kicker online Sind die panne?
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 16. Juli 2009 #63 Okolyt schrieb: Sind die panne? Zum Vergrößern anklicken.... hattest du daran je zweifel ???
Okolyt El Zurdo Teammitglied Registriert 19. Okt. 2006 Beiträge 10.443 Ort Iserlohn 16. Juli 2009 #64 Ja, hatte ich! Aber jetzt machen sie es fast so schlimm wie Hertha, Pantelic und Voronin abgeben und König Artur kaufen......
Ja, hatte ich! Aber jetzt machen sie es fast so schlimm wie Hertha, Pantelic und Voronin abgeben und König Artur kaufen......
Commander Moderator Teammitglied Registriert 03. Sep. 2006 Beiträge 6.203 Ort irgendwo im nirgendwo 16. Juli 2009 #65 Okolyt schrieb: Ja, hatte ich! Aber jetzt machen sie es fast so schlimm wie Hertha, Pantelic und Voronin abgeben und König Artur kaufen...... Zum Vergrößern anklicken.... oh man, bitte nicht immer aufs schlimme...
Okolyt schrieb: Ja, hatte ich! Aber jetzt machen sie es fast so schlimm wie Hertha, Pantelic und Voronin abgeben und König Artur kaufen...... Zum Vergrößern anklicken.... oh man, bitte nicht immer aufs schlimme...