Forentreffen 2009 - Teilnehmerliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ach nee, Feli, das wäre für mich nicht die richtige Lösung. Dann am nächsten Tag mit Auto und Hund wieder hunderte km fahren?

Ich brauch mein Bett, und wenn`s nur für ein paar Stunden ist.

Wieviel Betten fehlen denn?

Petra hat ja nur Zimmer geschrieben. Wenn das nun das 4-Bett-Zimmer war?

• Wir können ja auch auslosen wer bei wem
    dann unterkommt.

:D:D

Obwohl , vielleicht ist die Idee nicht so gut
    ich zieh nämlich meistens die NIeten. :rolleyes:

LG Feli ... Pech im Spiel

• Wie weit ist das Nachbarhotel entfernt ?
    Dort nur Übernachtung und alles andere (Frühstück und so ) gemeinsam im Hotel,ist doch eine Möglichkeit ,die der Wirt abklären kann ob was frei ist nebenan .Oder die Frage wer mit wem in einem Zimmer freiwillig vor!
    Gruß

• Oder die Frage wer mit wem in einem Zimmer freiwillig vor!

Ja, genau das ist es doch!!! Es fehlt ein Zimmer von Samstag auf Sonntag, nachdem wir uns alle dann beschnuppert haben, wird es vielleicht denjenigen von uns, die ein DZ für EZ nutzen, nicht schwerfallen, dieses Zimmer zu teilen.....;)

Liebe Grüße
    Petra, die euch morgen abend die Zimmerliste schickt

• Frank,

du bist ein Schatz!

Liebe Grüße
    Petra, die das eigentlich weiß, denn sie kennt ja den Frank (und der ist wirklich ein Schatz)

PS: Mist, Zitat vergessen....

• Also wenn das mit dem Zimmer immer noch ein Problem ist... ich habe heute Nacht das Forentreffen schon geträumt. Also brauch ich doch eigentlich nicht mehr zu kommen... :rolleyes:

erlebnisreiche Grüße
    Tono

Also wenn das mit dem Zimmer immer noch ein Problem ist... ich habe heute Nacht das Forentreffen schon geträumt. Also brauch ich doch eigentlich nicht mehr zu kommen... :rolleyes:

erlebnisreiche Grüße
    Tono

Das kannste vergessen....da hole ich dich persönlich mit meinem Mini ab und du mußt dann den Platz mit einem furzenden, sehr stark haarlassenden ungezogenen Stinker teilen....der dann die ganze Fahrt entweder gestreichelt werden will oder dir was vorschnarcht....:D:D:D:D

Also überleg dir das gut;)

jaja... ich komm ja. Ich hab mich nur so an euer Geschleime gewöhnt und wollte es noch mal hören :D

Also, wenn es nur halb so lustig wird wie das was ich geträumt habe, dann werden wir sehr sehr sehr viel Spaß haben! :D

geträumte Grüße
    Tono

Phhh! Vielleicht wäre ich ja ganz woanders hingefahren...:rolleyes:
    Ich werde ja eine sehr reizende Begleitung haben :D

reizende Grüße
    Tono

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten