Bundesligasaison 2009/2010

Könnt ihr net von irgendwas schreiben von dem ich
wenigstens bissel was versteh.
Hier ist ja nur chinesisch *grummel
:(

LG Feli .. bye bye

• Möchtest Du das nicht etwas kontroverser mit uns diskutieren, Feli? :D

Tono... plump gesagt

• Prost Tono!

Das ist ja das schöne an einem Fußballfred, man kann völlig vorurteilsfrei und kontrovers sp... äh diskutieren.... :D:D:D:D

Aber auf einem sehr hohen Level! :D

Tono... außerhalb irdischer Spären

• Hauptsache nicht mit hohem Pegel! :D:D:D

Gerad habe ich gehört, die Bayern stecken ihre Fühler nach dem schwedischen Torschützenkönig der U21-EM, Marcus Berg, aus....

Ja ihr könntet ja so schreiben das ich das auch verstehe.
    :rolleyes:

Kann ich denn da auch so einen Spieler kaufen ?

LG Feli ... :D die auch mal ihre Fühler ....

Feli, das ist kein Sklavenmarkt! :D:D:D

Ze Roberto hat jetzt beim HSV unterschrieben und trifft dort mit Jansen, Guerrero und Trochowaski auf reichlich alte Bekannte.... ;):D:D

• Na Bernd, was habe ich gesagt?
    Jetzt geht es los:Hertha holt König Artur zurück

:D:D

das hab ich heute früh auch schon gehört. und ich habe kurzfristig überlegt ob ich mein trikot verbrenne!!!!!!!!!
    wie blöd kann einen vereinsführung eigentlich sein ?????
    wenn die den wirklich zurückholen bekommen sie hier in der stadt ein fanproblem.

ps. ach du scheiße, die sache scheint ja schon fix zu sein...

• Jep..... und Christoph Jancker von Hoffenheim auch, der kommt ablösefrei! ;):D

Zumindest kostenlos..... ob es umsonst war, wird sich im Laufe der Saison zeigen! :D:D:D:D

"Umsonst" heisst meines Wissens eigentlich nur, dass der Spieler selbst die fällige Ablösesumme erhält und nicht der Verein, bei dem er zuletzt gespielt hat! :rolleyes:

Tono... Kopfgeldjäger

Ooch naja tja.....
    smile_71.gif

...übrigens würden dir diese Farben
    v085.gif
    bestimmt gut stehen.....

Zum zornroten Gesicht? Ich weiß nicht...... :D:D:D

Hoffentlich startet die Liga genauso verrückt wie im letzten Jahr !!!
    Bin ja nun sowieso kein ausgesprochener Bayern - Fan !!!!!
    Aber die letzte Saison war echt Klasse !!!!! Bis auf die Spiele wo die sich das fast selber wieder vergurkt haben da oben..... Und Bayern hat ja oft son Glück !!!!
    ich will ganz einfach freche frische Spiele sehen, und am Ende würde es mich mal freuen wenn die Bayern auf Platz 4 stehen würden !!!! Ich kann mir nicht helfen, aber mich kotzt es so an das die einfach mit ihrem dicken Geld auftauchen und den anderen Vereinen die guten Spieler wegkaufen, nur damit sie dann nicht gegen die Bayern spielen können.... am Ende verrotten sie dann auf der Bank weil sie nicht ins System passen (weil sie ja mal den Mund aufmachen) und die Spieler machen es natürlich mit weil es ja ordentlich Kohle gibt !!!!!!! aaaaah ätzend !!!!!!

Na ja wir werden sehen wie es läuft !!!!! Finde auch die Schalten im Radio immer spannend !!!!

Ooch naja tja.....
    smile_71.gif

...übrigens würden dir diese Farben
    v085.gif
    bestimmt gut stehen.....

Alles Liebe und Gute
    UTE,
    v085.gif
    die schwarz gelb gut leiden mag

ach ute,
    bevor das passiert wechsel ich eher die sportart!!!!!
    never ever bvb !!!!!!!!!!!!!!!
    ich bleibe der glorreichen hertha mit sicherheit treu, aber ärgern tut sie mich
    trotzdem immer mal wieder.

HA HO HE