So, es ist wieder ein Jahr um....
Die einen werden jetzt wieder aufstöhnen, andere werden sagen, wird aber auch Zeit!

Ich mache das jetzt schon seit zwei Jahren, also werde ich auch dieses Jahr den ultimativen Bundesligafred 2009/2010 eröffnen!

Heute ist der Spielplan veröffentlicht worden und der erste Spieltag sieht so aus:
07.08.2009 20:30
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart -:- »
08.08.2009
Borussia Dortmund - 1. FC Köln -:- »
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 -:- »
SC Freiburg - Hamburger SV -:- »
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -:- »
Hertha BSC - Hannover 96 -:- »
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen -:- »
1899 Hoffenheim - Bayern München -:- »
VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach -:- »
Meine Borussen und Bernds Hertha starten mit machbaren Heimspielen, während Tonos Bayern gleich nach Hoffenheim reisen müssen.
Das einzige, was mir gar nicht gefällt, ist der zerpflückte Spieltag mit den unterschiedlichsten Anstosszeiten.
Freitags bleibt es bei einer Begegnung um 20.30 Uhr.
Vier Spiele werden zukünftig Samstags um 15.30 Uhr angepfiffen. Zudem gibt es ein Top-Spiel am Samstagabend um 18.30 Uhr.
Sonntags finden drei Partien statt: Zwei um 15.30 Uhr sowie eines um 17.30 Uhr.
Das finde ich für den Fußballfan ziemlich ärgerlich!
Die einen werden jetzt wieder aufstöhnen, andere werden sagen, wird aber auch Zeit!

Ich mache das jetzt schon seit zwei Jahren, also werde ich auch dieses Jahr den ultimativen Bundesligafred 2009/2010 eröffnen!

Heute ist der Spielplan veröffentlicht worden und der erste Spieltag sieht so aus:
07.08.2009 20:30
VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart -:- »
08.08.2009
Borussia Dortmund - 1. FC Köln -:- »
1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 -:- »
SC Freiburg - Hamburger SV -:- »
Werder Bremen - Eintracht Frankfurt -:- »
Hertha BSC - Hannover 96 -:- »
1. FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen -:- »
1899 Hoffenheim - Bayern München -:- »
VfL Bochum - Bor. Mönchengladbach -:- »
Meine Borussen und Bernds Hertha starten mit machbaren Heimspielen, während Tonos Bayern gleich nach Hoffenheim reisen müssen.
Das einzige, was mir gar nicht gefällt, ist der zerpflückte Spieltag mit den unterschiedlichsten Anstosszeiten.
Freitags bleibt es bei einer Begegnung um 20.30 Uhr.
Vier Spiele werden zukünftig Samstags um 15.30 Uhr angepfiffen. Zudem gibt es ein Top-Spiel am Samstagabend um 18.30 Uhr.
Sonntags finden drei Partien statt: Zwei um 15.30 Uhr sowie eines um 17.30 Uhr.
Das finde ich für den Fußballfan ziemlich ärgerlich!