IIIIIIch habe Feuer gemacht!

...wir haben so einen angeber-grill aus usa. der funktioniert mit
gas.....ist soooo groß, dass ihr alle zum grillen kommen
könntet und keiner müsste lange warten um satt zu
werden.....ich hasse das teil....aber man(n) meint ja
man(n) braucht sowas. ( und sei es nur zum angeben)

Ja, geli, so ein Teil hatte der Mann auch. Nicht mit Gas, nein, mit Holzkohle, aber ansonsten der Mercedes unter den Grillgeräten. Groß genug für ein halbes Schwein am Stück...das hat man ja eher selten drauf, aber WER WEISS! Hätte ja mal passieren können!

Achja, ontopic: ich kann ziemlich gut Feuer machen. Ich kann auch den Grill anwerfen. Und grillen kann ich auch. Und alles, ohne die Passionsgeschichte daraus zu machen.:D

LG, Tina.

• ohne Worte.

Anhänge

• man grillt.webp
      man grillt.webp
      10,5 KB · Aufrufe: 119
    • Grillplatz.webp
      Grillplatz.webp
      29,8 KB · Aufrufe: 113
  • Das ist nicht fies, sondern fast schon genial!
    Nur die dicken Steaks fehlen irgendwie, oder sind die im zweiten Koffer?:confused:

• SCHOKOLADE?!

die hätt ich nun auch verdammt gern!

Liebe Grüße
    Petra, die heut nicht mit dem Feuer spielt, sondern nur verfressen ist ;)

• So! Unser neuer Grill ist da... Mein Mann wollte jetzt mal einen "richtigen" Grill... Einen Männergrill eben... Unser bisheriger Grill war geerbt und jetzt durch.

Nach langer Recherche war das perfekte Teil gefunden und bestellt. Heute nun haben war das gute Stück aufgebaut.
    Tjo - ich sachs mal so: Da passt ein halbes Schwein drauf...

Und weil ich auch was bestimmen wollte *grins*, hat das Ding auch einen Seitenkocher nebendran.

Ganz dekadent haben wir den Grill heute eingeweiht und 5 Würstchen gegrillt :cool:

Phila

philamia, jetzt muß ich doch nochmal bösartig werden...wollte ich eigentlich nicht mehr! Der halbschweingroße Grill ist natürlich schon seeehr männlich, wahre Freude aber macht das Gerät erst, wenn man bei jedem Grillen dankbares neues Publikum hat, was staunend dem dies-ist-der-beste-Grill-der-Welt-Vortrag lauscht. Und dankbar ist, daß der weltbeste Grillkäufer einem auf diesem wunderwunderbaren Gerät fachmännisch ein verkohltes Würstchen und ein grauenvoll zähes Putensteak ("Ist richtig gut durch!") zubereitet.

LG, Tina.

• Zurück
    Oben Unten