Wie heißt Deine Katze?

Ahja.. und die Freundin heisst wahrscheinlich "Mohrle" oder so :D

Tono... könnte man auch glatt als Katzenname durchgehen lassen

Würde zu dieser hier passen.

LG tina1

Anhänge

• riesen katze.webp
    riesen katze.webp
    55,3 KB · Aufrufe: 351
  • Unsere jetzigen heißen Ratz und Rübe...und ET.
    Es gab auch schon Julius u. Lucie,Socke,Finchen,Alex,Oscar und Anton,und nooch so einige mehr..:rolleyes:
    Die drei meiner Schwester heißen Kasper,Melchior und Balthasar:D

• Unsere Katze hieß laut Tierheim Minka. Das fanden wir aber beide blöd. Welche Katze heißt schon Minka? ;)
    Da wir dachten, daß sie aus Bayern kommt (Freud'sche Fehlleistung: Stempel im Paß falsch gelesen ;)) nannten wir sie Zenzi:D Aber nu isse schon lange Dackel, weil sie immer neben mir her dackelt:D Manchmal auch Mädäm genannt...wenn sie sich mal wieder so wählerich mit ihrem Futter anstellt:D

So gesehen, hat unser Dicker auch etliche weitere Namen:

Dicker eben... oder
    Knutschkugel
    Bettbesetzer
    Zeckentaxi
    Flusenmonster ...

Phila

Unsere Diva heißt Cinderella, kurz Cindy genannt, und ist eine Glückskatze. Sie hört aber auch auf Mausi, Fleisch, Schinken und Fisch ;) Und stimmt, sie ist gefräßig :grin:

Unsere zweite Fellnase, eine süße, mittlerweile schwanzlose Kuhkatze heißt Daisy. Sie hat schon immer ein extrem freundliches Wesen und Daisy fiel mir spontan ein, als ich sie zum ersten Mal sah.

Wir hatten früher eine Kitty (die wurde leider überfahren), eine Polly (eigentlich Pauline aus dem Tierheim, und von denen irgendwo als Streunerin aufgesammelt), die dann auch als sie bei uns war oft tagelang streunte, sich in fremden Wohnungen Einlaß verschafft und dort gemütlich auf der Couch gepennt hat und irgendwann wohl einfach weiter gezogen ist.

• Mein Kater heisst *Lauser*; eigentlich sollte er *Lucky* heissen, weil ich glücklich war ihn aus einem Wurf gewählt zu haben..LG, Rosenrot:cool:

Hey, ganz schön süss dein Quicky......;)
    Süsse Bilder auf der Seite...

Meine beiden heißen "Sir Robin Der Nicht Ganz So Tapfere" oder auch nur Robin, Rundbin oder Rundi...und "Rettich", er hieß erst Lauretta :rolleyes: bis wir merkten daß "sie" Bömmelchen hat. So ist also Rettich draus geworden. Manchmal heißt er auch Zeckich oder dreckich...beide zusammen heißen die Munkels...

Unsere Katze hieß laut Tierheim Minka.
    Das fanden wir aber beide blöd. Welche Katze heißt schon Minka? ;)

die von unsa uteli, liebe dackel:D:D:D
    ...und die minka ist eine wunderschöne und sooo liebe mieze.;)

meine heißen lina und fritzi. lina hieß schon so und fritzi
    habe ich aus dem tierheim geholt und dort hieß er matze.
    den kannte ich aber aus der schule und mein lg wollte
    einen heinz. neee, also heinz geht ja gar nicht.
    den kenne ich auch... also wurde er ein fritzi.:D

später fiel mir ein, dass die großtante meiner tochter
    lina heißt und ihr mann, fritz(i).:D:D

die katzen meiner tochter heißen medina, kleines, fredl und seppi.
    die beiden sind die söhne meiner lina.

liebe grüße von kathi:cool:

• Zurück
    Oben Unten