Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

He Fini....Lieblingsbeschäftigung? Grad in diesem Moment? Wieso hab ich das bloß wieder geahnt?;);)
Seid aber erstmal lieb gegrüßt an diesem Sonntagabend.:)

Wie? Was? Schon wieder Sonntag Abend?

Hier regnet es gerade, man kann es schon schütten nennen. Wieder einmal Wasser gespart.
a065.gif

• AW: Der "Beitrag", in dem ich ordentlich abspamen darf"

He Fini....Lieblingsbeschäftigung? Grad in diesem Moment? Wieso hab ich das bloß wieder geahnt?;);)
    Seid aber erstmal lieb gegrüßt an diesem Sonntagabend.:)

heee hast hellseherische Fähigkeiten oder gibts da eine seelische Verbindung? :D :D :D

ich grüß dich auch ganz lieb

Wie? Was? Schon wieder Sonntag Abend?

Hier regnet es gerade, man kann es schon schütten nennen. Wieder einmal Wasser gespart.
    a065.gif

hihi, bei uns isses wieder schön, es regnet grad soviel, daß ich nicht Garten gießen muß ... ansonsten isses schön ... gestern wars etwas frisch, da gabs sogar Neuschnee auf den Bergen .... heute isses so richtig angenehm

• AW: Commander & Gecko - neue Moderatoren im Forum

mag auch Knöpfe haben ... :(

AW: Commander & Gecko - neue Moderatoren im Forum

Hauptsache, die rücken beim Treffen mal einen raus.... :D:D:D

AW: Commander & Gecko - neue Moderatoren im Forum

ja bitte bitte bitte, viele Knöpfe, bunte Knöpfe ... bitte bitte .. :D :D :D

ja denn wenn er mit des Nachbarn Brennesseln spielt kann schon sein, daß er dann mit brennenden Fingern wieder heimkommt .... :D

Keine Sorge....es gibt feste Spielregeln.:D:D

Und wo isser denn schon wieder? Draußen wirds doch schon dunkel, er sieht doch bei seinen Pflanzen bald nix mehr. Oder läuft er mit Halogentaschenlampe durch die gegend? Zuzutrauen wärs ihm ja...ähm ihr.:D:D:D:D

• Zurück
    Oben Unten